Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umwandeln? Verdedeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umwandeln? Verdedeln?

    Inzwischen brauche ich nur noch Lv.3 Lehrb?cher, ich habe aber noch jede Menge von Lv 1 und 2, in der Beschreibung steht, dass man sie aufwerten kann. Leider habe ich nichts gefunden wo man das kann. Kann ich sie nun verkaufen oder habe ich es nur nicht gefunden?
    Ausserdem soll man bei seiner Ausr?stung bis z.B. auf drei Sterne veredeln, leider ist nirgendwo erkl?rt WIE man das machen soll. Kann mir das bitte mal jemand erkl?ren? Danke

  • #2
    Also ich habe alle Lehrb?cher niedrigen Levels verkauft...
    Veredeln auf 3 Sterne (bei mir steht allerdings im Kristall bei Status, dass man 5 sterne braucht) geht mit dem neuen Spielautomaten (neues Symbol in der oberen Leiste). Mit dem bekommst du Veredelungssteine. Diese kannst du dann unter Amboss - Veredeln einsetzen, um die Sterne auf dem Elysischen Set / Triumphset / Havarieset zu "veredeln" - also bei den Attributen mit Gl?ck mehr Sterne herausbekommen als jetzt und da. Du kannst mit dem Schloss auch einzelne Zeilen sperren (sperren kostet aber wieder Veredelungssteine). Wenn auf der rechten Seite dann neue Werte auftauchen - und sie dir gefallen - klickst du auf "Ersetzen" und fertig. Wenn ich du w?re, w?rde ich allerdings warten bis die Best?tigung kommt, dass Veredeln nicht mehr buggy ist und es erst dann versuchen, momentan zieht es oft Steine ab ohne zu veredeln.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #3
      irgendwie bin ich zu bl?d der ?ndert immer ma auch sachen die ich nicht ge?ndert haben will... evtl k?nnte sich einer die Arbeit machen und das ma schritt f?r schritt zu erkl?ren, weil wenn ich einen verbessern auf zB10 Sterne hab dacht ich ich setz kein schloss, allerdings hab ich auch schon ne Verschlechterung drin gehabt, hab vor dem ersetzen ein schloss gesetzt und es wurd ge?ndert.

      F?r ne Erkl?rung w?re ich echt dankbar

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich das gesehen habe, musst du das Schloss setzen, bevor du auf veredeln klickst, also bevor die neuen Werte angezeigt werden. Wenn du es erst setzt, wenn die neuen Werte rechts stehen, gilt es schon f?r den n?chsten Versuch.
        S13 Hades - Nesslin - Wallhalla

        Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?

        Kommentar


        • #5
          also vorher marken klappt zumindest hab ich heut mal vorher gesperrt.

          Kommentar

          Lädt...
          X