Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Guide] Sockelungshilfe für Anfänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Sockelungshilfe für Anfänger

    Dies ist eine Liste der wichtigsten Statistiken im Spiel. und eine kurze Beschreibung dessen, was sie tun.

    HP ist der wichtigste Stat f?r jeden Heldenklasse, es ist der beste defensive stat k?nnen Sie in diesem Moment zu bekommen

    und sollte dies Ihre Priorit?t sein.


    MATK ist Zauberschaden stat f?r Magier, hilft es Ihnen mehr Schaden, um Feinde schneller t?ten.

    PATK erh?ht Ihre phisical verursachten Schaden stat f?r Krieger.

    MDEF ist die magische Verteidigung stat, k?nnen Sie diese brauchen, weil in dem Moment am meisten Schaden durch Zauber getan, vor allem auf Helden, die in der R?ckenlinie sitzen.



    KRIT ist eine hohe Steigerung der Sch?den, wenn Sie crit Sie mindestens 50% mehr Schaden erhalten

    PDEF dies Ihr R?stung f?r abnehmNahkampfAngriffe.

    Der effektivste Weg, um Ihre Charaktere Sockel:

    Krieger

    HP> PATK> MDEF> KRIT> AGI = PDEF

    Mage

    HP> MATK> MDEF> KRIT> AGI = PDEF

    Hexer

    LP>PHV>MHV>Krit>MATK


    Mystiker

    LP>BW>PHV>MATK>KRIT



    So Nun F?r Alle Klassen
    Zuletzt geändert von R270266929; 08.08.2014, 09:51.
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

  • #2
    danke f?r die Hilfe.

    LG Kessytown

    Kommentar


    • #3
      super... dank dir

      Kommentar


      • #4
        danke f?r hilfe

        Kommentar


        • #5
          Super, danke f?r die Hilfe

          Kommentar


          • #6
            Hast du auch einen Tipp f?r Hexer oder fallen die unter Magier?

            Kommentar


            • #7
              die hexer : M Angriff,Kritt,LP,MDeff,PDeff,Treffer

              Kommentar


              • #8
                Danke dir^^

                Kommentar


                • #9
                  hey zusammen, w?re noch nett sockelung f?r MYSTIKER, thx

                  Kommentar


                  • #10
                    F?r die reine Glaskanone Magierklasse zu bauen, meine empfohlen Statistiken Zuteilung in der Reihenfolge ihrer Bedeutung:
                    1. MATK
                    2. AGI
                    3. CRI
                    4. HP
                    5. HIT / PDEF / MDEF

                    F?r die ausgewogene Magierklasse zu bauen, w?rde mein empfohlen Statistiken Zuteilung sein:
                    1. MATK
                    2. HP
                    3. PDEF / MDEF
                    4. AGI
                    5. HIT / CRI
                    Server : S2
                    Name : Denny
                    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo=) ich komme mit den abk?rzungen nicht so ganz zurecht,w?re super lieb wenn mir jemand die abk?rzungen erkl?rt,, zb AGI ?? dankesch?n
                      sigpicArnemethia
                      (S16)
                      Gilde Olympianer

                      Kommentar


                      • #12
                        Agi = beweglichkeit, soll ja nur f?r den erstschlag zust?ndig sein somit ist bew komplett sinnlos und crit um einiges besser

                        Kommentar


                        • #13
                          naja...wenn du zuschlagen kannst bevor es dein gegner tut, kann es das Leben deines Helden retten...unwichtig oder sinnlos ist nichts, muss nur jeder entscheiden, was f?r ihn wichtiger ist.

                          beim Weltboss w?rd ich auch krit nehmen...beim PVP (Arena, Herrschaft, machtkampf) kann man dr?ber streiten
                          Name : Cherrya
                          Gilde: Walhalla
                          Server: [S3] Luxuria

                          Kommentar


                          • #14
                            W?rde mich um eine schnelle Antwort freuen, da ich morgen Lvl 61 bin und mir direkt die vier 61er Topashelden anlegen (2400 Topas habe ich ich schon).

                            Doch ich frage mich, wie sollen alle am Besten gesockelt werden, damit ich auch "lang" ?berstehen kann?

                            Ghulj?gerin wird mit Himmelsmaid hinten mit meine Berserkerin stehen (gegen WB, Fehde-Drachen und sonstige Solo-Gegner dann Himmelsmaid nach vorne Mitte).
                            W?chter und Exorzist w?rde ich vorne als DD/Tank stellen. Wie soll ich alle vier davon so am Besten sockeln?


                            Danke im Voraus


                            Gru? Reinforces

                            Kommentar


                            • #15
                              De tanks solltest logischerweise auch so sockeln..also block/ausweichen/lp/physische def usw....schadensmacher halt mit crit ausstatten angriffsjuwelen je nach angriffsart..also magie bzw physischer angriff...eigentlich ist damit schon alles gesagt was wichtig ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X