Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS und leveln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS und leveln

    Hallo ich bin level 35 und es dauert immer ewig bis zum n?chsten level geht das auch schneller und wie ?
    Und wie erreiche ich mehr KS das geht bei mir extrem langsam !

    Danke falls mir jemand helfen kann !

  • #2
    Level erh?hen:
    - Hauptquests absolvieren und danach die Nebenquest wo du 5x die Dungeon laufen musst. Am schnellsten geht das mit der Blitz Funktion. Ein Blitz Durchlauf dauert 1 Minute, wenn du VIP4 bist kannst du die AZ ?berspringen.
    - Die 50 Schleifenquests durchblitzen. Wenn man die Dungeons blitzt gehen die relativ schnell, vorrausgesetzt man hat genug AUS, desshalb am Vortag ab Nachmittag die AUS ansammeln, falls du um 00:00 Uhr sofort alles fertig machen willst.
    - Mit ?berfl?ssiger AUS kannst du Dungeons blitzen um schnell an ERF zu gelangen. Am meisten ERF bringt immer die Dungeon die deinem Level entspricht. Beachte, wenn du um 00:00 Uhr mit den Schleifenquest anfangen willst, ab ca. 15:00 Uhr AUS sammeln.
    - Patrouille, laufe nicht immer rum obwohl du nicht musst, stehe still und erhalte so ein wenig ERF.

    KS erh?hen:
    - Juwelen einbetten. Nimm dir ruhig ein wenig Zeit daf?r, gut durchdenken welche Steine du einlegen willst btw. brauchst. Und benutze die Funktion "Tauschen", diese wird aber glaube erst etwas sp?ter freigeschaltet, Lv. 40 wenn ich mich nicht t?usche.
    - Helden trainieren, gibt richtig gut KS grad am Anfang wenn man noch den 7 Tage Einlogbonus erh?lt wo sehr viele Seelensteine drinnen sind.
    - Rekrutiere im Pub die Helden der rechten Seite. Diese sind immer st?rker, welche die besseren sind kannst du in deiner Gilde fragen oder von den Top Spielern in der KS Rangliste nachgucken was die so haben.

    Denke die Ausr?stung stufen brauch ich nicht reinschreiben das sollte jeder selber wissen dass das wichtig ist.^^ Das waren jz glaube so die wichtigsten Sachen.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X