Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumbenutzername

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du hast immerhin nen Namen und keine Zahlen-und-Buchstaben-Folge...
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

    Kommentar


    • #17
      Den Namen stellt man im R2-(Haupt)Board ein, hab ich getan, aber wie man sieht wird er nicht ?bernommen....
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
        Den Namen stellt man im R2-(Haupt)Board ein, hab ich getan, aber wie man sieht wird er nicht ?bernommen....
        Hey!

        Das liegt daran, das du zuerst das Forum besucht und dann den Namen ge?ndert hast.
        Direkt nach der Anmeldung eures Accounts bei der R2 Hauptseite, m?sst ihr erst euren Namen ?ndern und dann das Forum besuchen, sonst bekommt ihr eine Accountnummer zugewiesen.
        ?ndern kann man das sp?ter leider nicht, da es sp?ter ein fester Benutzername ist.

        MfG Blasid

        Kommentar


        • #19
          Also h?tte man den Namen nur vor dem allerersten Besuch des Forums ?ndern k?nnen - wo man ja noch nicht wusste, dass man eine Nummer zugewiesen bekommt??? Und danach generell gar nicht mehr? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

          Finde es schade, dass man das nicht direkt im Forum ?ndern kann.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
            Also h?tte man den Namen nur vor dem allerersten Besuch des Forums ?ndern k?nnen - wo man ja noch nicht wusste, dass man eine Nummer zugewiesen bekommt??? Und danach generell gar nicht mehr? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

            Finde es schade, dass man das nicht direkt im Forum ?ndern kann.
            Ja, korrekt.

            Kommentar


            • #21
              K?nnte man da keinen Hinweis einbinden bevor man den ersten Beitrag verfasst? (oder ist f?r die Zukunft eine Ausweitung der M?glichen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum geplant?)
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
                K?nnte man da keinen Hinweis einbinden bevor man den ersten Beitrag verfasst? (oder ist f?r die Zukunft eine Ausweitung der M?glichen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum geplant?)
                K?nnte man schon, w?rde aber zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
                Ich rede morgen mal mit den Verantwortlichen, ob man das Forum nicht gleich als eigenen Bereich einstellen k?nnte.

                MfG Blasid

                Kommentar


                • #23
                  Man kann ja immerhin Name / Server in der Signatur einblenden...aber die eigenen Beitr?ge muss man dank dem Nummer-namen manchmal schon suchen (also rechts unter "neues", bei den anderen ist ja der gr?ne Pfeil dran)
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #24
                    Naja inzwischen hab ich mir meine Nummer mehr oder weniger gut gemerkt...
                    @Blasid: Danke. Evtl k?nnte man ne Art Pop-Up Fenster machen, oder wenn geantwortet wird den Hinweis einblenden, alternativ mit einem K?stchen versehen um ein H?ckchen dran zu machen "Diesen Hinweis nicht nochmal anzeigen". Ich selber fand es ausgesprochen seltsam das man sich nicht registrieren musste und dass es auch keine Information dazu gab, das man einen Nummer zugewiesen bekommen...lediglich die rote schrift das man mit Ver?ffentlichung eines Beitrages den ABGs ect zustimmt...andere Boards weisen ja auch darauf hin das man sich registrieren muss, um auf gewisse Inhalte zugreifen zu k?nnen...
                    Server 3 Luxuria

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R266463021 Beitrag anzeigen
                      Naja inzwischen hab ich mir meine Nummer mehr oder weniger gut gemerkt...
                      @Blasid: Danke. Evtl k?nnte man ne Art Pop-Up Fenster machen, oder wenn geantwortet wird den Hinweis einblenden, alternativ mit einem K?stchen versehen um ein H?ckchen dran zu machen "Diesen Hinweis nicht nochmal anzeigen". Ich selber fand es ausgesprochen seltsam das man sich nicht registrieren musste und dass es auch keine Information dazu gab, das man einen Nummer zugewiesen bekommen...lediglich die rote schrift das man mit Ver?ffentlichung eines Beitrages den ABGs ect zustimmt...andere Boards weisen ja auch darauf hin das man sich registrieren muss, um auf gewisse Inhalte zugreifen zu k?nnen...
                      Das liegt am Modul Drupal vB.
                      Beide Accounts, von der Hauptseite und vom Forum, sind miteinander verbunden.
                      D.h. wenn man sich auf der Hauptseite registriert und man das Forum besucht ist man automatisch dort registriert, allerdings sollte man vorher seinen Spitznamen ?ndern - sonst R2-Accountnummer.

                      Ich habe jetzt bei den verantwortlichen angefragt, ob man dies entfernen k?nnte, so das dieses Forum seperat ist.

                      MfG Blasid

                      Kommentar


                      • #26
                        das ist schlau gemacht, ich wusste n?mlich nicht das ich ne Nummer sonst zugewiesen bekomme -.-
                        Gothiklady
                        Oldschool
                        S4

                        Kommentar


                        • #27
                          *lol* na des ma toll ich hab das forum gefunden weil ich im Spiel was gebraucht hab... war nat?rlich gleich angemeldet mit nummer

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R283024537 Beitrag anzeigen
                            *lol* na des ma toll ich hab das forum gefunden weil ich im Spiel was gebraucht hab... war nat?rlich gleich angemeldet mit nummer
                            So erging es mir leider auch

                            Kommentar


                            • #29
                              bei mir hat es auch nicht geklappt,, foto geb ja aber der name nicht -.-
                              sigpicArnemethia
                              (S16)
                              Gilde Olympianer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X