Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen über fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen über fragen

    so fragen hab weil ich es nicht raffe bzw nichts finde wo was zu meinem thema steht.

    es gibt lev 30 -lev 80 ausr?stung soweit so gut.
    aber jetz w?rds f?r mich un?bersichtlich.
    es gibt ja verschiedene drucke k?niglicher imperal usw.
    ausser das mann schwer ohne zu chaschen rankommt hab ich dazu ne frage.

    wie bzw in welcher reihenfolge sollte ich da was aufwerten. bzw was sollte die letzte stufe sein??

    kann mann einen druck umtauschen (zb aus einem schwert einen bogen machen)

    sind die l2 roten gegenst?nde besser als die der beste druck??

    dann noch ne andere frage weil ich da noch nicht hinter gekommen bin.

    was z?hlt beim goldraucsch?? das was mann t?glich bekommt sozusagen einnahmen---oder----das was mann ausgibt--?? beispiel ich bekommen 200 engelstr?nen und geb da ich noch 150 hatte dann 350 aus-worauf bekomm ich dann die punkte im gr auf die 200 oder auf die 350.

    danke f?r die hofendlich eintreffenden antworten

  • #2
    du bekommst Punkte f?r Sachen die du bekommst zB Top Events, Post usw f?rs ausgeben und aus Kisten bekommst keine GR Punkte

    bei den R?ssis ist es so das es in der Regel dabei steht was welches teil kann zB aus k?nigliche ewige Schwert kannst Vidas Klinge machen daraus kannst du Odins Klinge machen daraus die Imperale usw

    Kommentar


    • #3
      Kannst Drucke nicht tauschen, aber bei den besseren Drucken kannst du deine Waffe umwandeln, dann mit dem Druck aufwerten und wieder zur?cktauschen in die Waffenart, die du brauchst. Geht ?ber Amboss.

      Kommentar


      • #4
        Sieh mal hier.

        http://forum.de.r2games.com/showthre...ung+goldrausch
        ~Storm~ S22 Decadentia

        Kommentar


        • #5
          Im grunde ists bei R?stungen einfach.Man f?ngt ja mit blau an...kurz danach bekommt man das lila set.Da man dann sp?ter Erebos gehen kann kann man sich nach und nach die h?heren sets zusammen bauen.Angefangen mit dem 40er set was du aus dem lila set herstellen kannst.Dann das 50er set was das 40er vorrausetzt usw.Das geht bis 80 momentan da die 90er drucke noch net eingef?gt sind.Die normalen sets ab lvl 60 kannst du auf k?niglich aufwerten wo sie dann noch ein wenig besser werden.Drucke daf?r gibt's im dark abyss oder arenashop usw.
          Die k?niglichen Sachen wiederum kannst du halt in rote Ausr?stung aufwerten wie vidars klinge etc.Ab dem punkt gibt's 2 M?glichkeiten du kannst dir das kleine imperiale set baun also mit vidars klinge oder du kannst diese Ausr?stung noch weiter aufbessern z.b. vidars klinge in Odins klinge.
          Diese Sachen wie z.b. Odins klinge kannst du dann wiederum aufwerten in das 2te imperiale set was etwas bessere stats hat als das erste.
          Joar dann geht's halt noch weiter da mittlerweile neue sets da sind.Diese gibt's ?ber verschiedene top Events..schau dich einfach bissel um dann siehst diese.Solltest immer zusehen das du auch nen setbonus hast da der noch verschiedene bonis gibt wie mehr schaden und wut zum anfang.

          Tja Goldrausch z?hlt halt alles was du erh?lst durch Events,quests usw...Kisten z?hlen nicht dazu bzw deren Inhalt.Wie der user vor mir schon geschrieben hat gibt's nen kleine auflistung was im gr alles machbar ist durch verscheidene Events und wo man sparen sollte um weiter zu kommen.Der guide is jetzt schon bissel ?lter und werde den bald mal ?berarbeiten aber grob gesehen z?hlt der alles auf.

          Kommentar

          Lädt...
          X