Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich eine guide für Artefakt sockeln und so weiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo finde ich eine guide für Artefakt sockeln und so weiter?

    ich komme mit den Artefakten nicht zu recht..wie kann ich diese Sockeln und polieren um sie weiter zu Entwickeln?

    danke f?r die Hilfe im Voraus^^

    lg
    Turaro

  • #2
    Sockeln geht nur mit den sockelsteinen...die gab es bisher nur im jahresr?ckblick...falls du da keine hast ist die frage f?r dich erstmal nicht wichtig.Ansonsten brauchst du die grottenherzen die du t?glich sammeln kannst...sobald du dann die steine gesockelt hast kannst du mit diesen dann die steine polieren um Auren zu entwickeln.Aber wie gesagt falls du die steine nicht hast ist das erstmal egal.

    Kommentar


    • #3
      na prima...meno.. danke f?r die Antwort.... aber eine Anleitung daf?r w?hre ein Segen..echt...

      Kommentar


      • #4
        Im grunde war das die Anleitung...wenns die steine hast kannst die halt sockeln und mit den grottenherzen die man t?glich sammeln kann polieren.Weiterentwickeln is aber was anderes...jedes Artefakt kann exp sammeln und steigt dadurch im Level.Ab gewissen leveln die je nach Qualit?t unterschiedlich sind kannst die dann auch aufwerten.Dazu brauchst allerdings ein gleiches Artefakt einer stufe die verlangt wird.Bei gr?n z.b. 2 Level 30 Artefakte der gleichen art.Bei blau halt 2 Level 35 Artefakte usw.Bei einigen Events wie weltenbaum gibt's Artefakt exp kisten die du nutzen kannst daf?r.Oder kaufst dir halt immer f?r ?gissplitter kleine Artefakte und verf?tterst die.Rest erkl?rt sich im grunde von selbst wie man die einsetzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X