Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LVL 61 Held Topas sammeln?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LVL 61 Held Topas sammeln?

    Hallo wird gern mal wissen ob es sicht lohnt Topas zusammeln oder lieber Gold sparren f?r lvl 61,

    Fals ja mit Topas sammeln wieviel solte man sich ansparren um gleich nen 61 held zubekommen?.

  • #2
    Kommt drauf an...da es random ist was man an Seelen zieht kannst bei 50 mille schon einen haben oder mit Pech bei 80..jedenfalls ne menge musst sparen.

    Kommentar


    • #3
      Also auf jedenfall bis 61 warten. Weil dann gibt es Topas und Rubin-Seelen. Und da w?rde ich dann Empfehlen auch direkt Rubin-Helden zu holen und die Topashelden zu ?berspringen. Lohnt sich einfach mehr.

      Ca 200 Mio Gold kann man rechnen.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Du solltest dir ALLE m?glichen Helden zulegen. Egal ob du sie benutzt oder nicht. K?nnen f?r das Jahresr?ckblick-Event sehr n?tzlich sein
        LG
        Yuuki, S 48

        Kommentar


        • #5
          Also sollte ich mir alle helden zulegen und diese dann auch behalten, auch wenn ich schon bessere habe??
          Oder kann ich sie wieder verkaufen?!

          Kommentar


          • #6
            Theoretisch kannst die feuern und bekommst nen teil der sachen wieder..aber wie schon geschrieben wurde ists sinnvoll alle zu behalten da die f?r den jahresr?ckblick ne rolle spielen...anzahl der helden/gesamtaufwertungslevel aller helden usw.

            Kommentar


            • #7
              Ok danke
              Hab ich wieder mal was dazu gelernt.

              Kommentar

              Lädt...
              X