Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Exklusiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Exklusiv

    hallo R2 oder GM?s,

    WANN werden denn mal wieder die bonus karten eingespielt ?? oder ist es noch net aufgefallen das es die seit monaten nicht mehr gibt ?

  • #2
    auch wenns jetzt etwas OT ist (sorry vorab) die haben sich bei den usern einfach gesammelt. hab selbst noch 6 st?ck

    aber ja allgemein fehlts , wie auch VIP paket in den top-events und so weiter und so fort.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      wegen der Vip Pakete wurde mehrfach nachgefragt - bisher keine konkrete Antwort und auch wegen der Bonuskarten habe ich nachgefragt - auch hier noch keine Antwort dazu.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
        auch wenns jetzt etwas OT ist (sorry vorab) die haben sich bei den usern einfach gesammelt. hab selbst noch 6 st?ck

        aber ja allgemein fehlts , wie auch VIP paket in den top-events und so weiter und so fort.
        ja ich weiss, nur die neuen server haben diese nicht. naja, keine bonuskarten = kein cash !

        Kommentar

        Lädt...
        X