Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Drachenrennen - Gewinn bei Angriff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Drachenrennen - Gewinn bei Angriff?

    Hallo, wie sehe ich, was ich gewonnen hab bei diesem ?bergreifenden Drachenrennen??
    Ich seh zwar die Z?hlung bei mir und beim Gegnerdrachen - aber ich erhalte keinerlei Meldung betreff Gold/Tokens.
    Wie kann ich nachvollziehen, ob es nicht ein bug ist?

  • #2
    Kann dir nur sagen das er alles richtig z?hlt...aber passiert meist das gold was man pl?ndert bzw token nicht sofort gutgeschrieben werden.Meistens dauerts nen kleinen moment wenn man aus dem drachenrennen raus ist.Habe da jedenfalls noch keine probleme festgestellt ausser das es halt nen moment dauert.

    Kommentar


    • #3
      geh einfach unten auf Pl?nderbericht da siehst alle Ergebnisse und auch das was du gewonnen hast
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar

      Lädt...
      X