Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Helfer hat etwas verloren !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Helfer hat etwas verloren !

Hallo Zusammen

Frage , wo ist der Aufgabenknopf vom Drachenz?hmen ( in Form einer Zahlenwurst) hin ?
    Freunde von mir und ich haben bemerkt das er fehlt .
    Bitte h?flichst um Anwort , danke .

Bin auf Server 19 - Vidurant unterwegs .

Wien , am 27.02.2015 18:19

Schau ins Bugforum, da gibts schon einen Thread dazu.

Kommentar

egal ob es schon einen thread gibt - warum wohl ? weil's die leute die's ?ndern k?nnen nicht interessiert. Darum gibts noch viel zu wenige threads dar?ber. Besser die Masse mit "neuen tollen" Helden und Engeln ablenken die nichts bringen.
      Hauptsache der thread verschwindet schnell auf Seite 2.

Kommentar

Das Drachenz?hmen sollte nicht in den "Kleiner Helfer", deshalb wurde es wieder raus genommen. Ob, und wenn ja wann, es wieder reinkommt kann oder will man uns nicht sagen. Also ?ben wir uns in Geduld

Kommentar

Hm...Es sollte nicht in den Helfer, war aber drinne und hat das spielen meines erachtens nicht nur erleichtert, sondern etwas mehr Spa? gebracht auch wenns wenig gewesen ist. Es dann wieder rauszunehmen weil es "angeblich nicht rein sollte" halte ich doch f?r eine wage Aussage.

lg
          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

wird aber zuerst tarot kommen bevor drachenz?hmen wieder reinkommt.

wenn die alles aus eu ?bernehmen

Kommentar

Man tut es rein obwohl es nich rein soll.Dann bleibts f?r ne Weile drin,es funzt und was passiert? Man nimmt es wieder raus.Also das is schon so bissl hohl find ich.War n?mlich ne gute Sache,aber vllt weils grade gut war wurde es wieder entfernt.Die Spieler sollen ja bestimmt nich verw?hnt werden
              Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
              sigpic
              Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Man kann das schlecht finden. Mir selbst hat es eigentlich ganz gut gefallen das es drin war. Aber es ist nun mal wie es ist. Das k?nnt Ihr wage oder auch sonst wie finden. Im Moment ist Drachenz?hmen nicht im "Kleiner Helfer".

Kommentar

Danke GMSocke -- wenigstens mal eine Antwort - vor allem mit der man was Anfangen kann !!!

ABSOLUT TOP und Daumen hoch f?r dich *Danke*

Grusss satchmo S28

Ps: da k?nnten sich ander GM`s mal eine scheibe abschneiden !!!

Kommentar

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
                    Danke GMSocke -- wenigstens mal eine Antwort - vor allem mit der man was Anfangen kann !!!

ABSOLUT TOP und Daumen hoch f?r dich *Danke*

Grusss satchmo S28

Ps: da k?nnten sich ander GM`s mal eine scheibe abschneiden !!!
                    O m g hast du eigentlich selbst gelesen was du dir da f?r nen zusammen gekeksten M?ll zusammen geschrieben hast? Absolut Top? Unterstreich es doch bitte noch das es ja keiner ?berliest.Solch ein Geschleime pass auf das du nich ausrutscht.Unfassbar...

---------- Post added at 09:12 ---------- Previous post was at 09:08 ----------

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                    Man kann das schlecht finden. Mir selbst hat es eigentlich ganz gut gefallen das es drin war. Aber es ist nun mal wie es ist. Das k?nnt Ihr wage oder auch sonst wie finden. Im Moment ist Drachenz?hmen nicht im "Kleiner Helfer".
                    Wage oder sonst wie finden? Was ne nette Aussage,da bekommt man als Gamer doch ma wieder so richtig das Gef?hl hier nur der letzte Husten zu sein.Erstens is wage wohl kaum der richtig Ausdruck daf?r sondern eher bl?d und zweitens was soll denn das sonst wie? Ihr Gm's beschwert euch ?ber den Ton von machen von uns und dann gibts so ne Antwort.
                    Das hat nix mit Kompetenz zu tun,dass h?rt sich an nach:Beschwert euch nich findet euch damit ab und haltet den Rand

So und nich anders klingt diese TOP Aussage.Sorry aber inakzeptabel! Dann beschwert euch auch zuk?nftig nich,wenn Gamer in nem anderen Ton mit euch reden.
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Die Frage des Erstellers ist beantwortet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148851

Ich erhebe nicht den Anspruch das jedem meine Antwort gefallen muss. Ich bin sogar der Meinung, dass es immer jemandem geben wird dem die Antwort nicht gef?llt.

Alles weitere ist bereits gesagt.

Kommentar

Lädt...
                      X