Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bündnis Angelina

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bündnis Angelina

    Kann mir bitte einer sagen welche b?ndnisse angelina eingehen kann? auf meinem server(s20) scheint das ein allgemeines problem zu sein.

    danke
    =yeti=

  • #2
    geht auf s10 auch nicht, vermute eher dass das ein allgemeines problem des spiels und nicht des servers ist.
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bündniss.PNG
Ansichten: 1
Größe: 621,7 KB
ID: 148843

      das ist der b?ndniss von angelina hoffe konnte dir weiterhelfen die anderen seiten funktionieren auf s1 leider nicht

      Kommentar


      • #4
        die anderen seiten sind die um die es geht, weil die auf allen servern nicht klappen
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

        Kommentar


        • #5
          danke f?r die antworten. ist also vermutlich auf allen servern so. hoffe ein gm liest dies und reicht es weiter, da tickets ?berhaupt nichts bringen.

          mfg
          -yeti-

          Kommentar


          • #6
            Bei Fussball Hasi gibt es auch eine Seite, auf die man nicht gucken kann. Fortuna und Isolde haben noch keine B?ndnisse. Fehlt wohl noch ein Engel f?r die B?ndnisse.

            BrumDerB?r. Server 26

            Kommentar


            • #7
              gibts schon was neues ?

              auf der zweiten seite bei der Angelina gibts ja zumindest nen angezeigtes B?ndnis, kann nat?rlichwirklich sein, dass da schlicht noch der dritte engel fehlt. ^^
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                es fehlen noch viele engel deshalb k?nnen die seiten nicht aufgerufen werden. weil die engel hier noch nicht exestieren.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt20150315105104.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 148886

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt20150315105214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,6 KB
ID: 148887

                  und hier seite 3

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
                    Bei Fussball Hasi gibt es auch eine Seite, auf die man nicht gucken kann. Fortuna und Isolde haben noch keine B?ndnisse. Fehlt wohl noch ein Engel f?r die B?ndnisse.

                    BrumDerB?r. Server 26
                    auf der seite ist auch vienna

                    Kommentar


                    • #11
                      danke f?r die aufkl?rung
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X