Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WANTED DEAD OR ALIVE : Fabelwesen aka GM...Technikteam...Engelsparty reparierer !!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WANTED DEAD OR ALIVE : Fabelwesen aka GM...Technikteam...Engelsparty reparierer !!!!!

Ja wo sindse denn ???

Ja wann gibs denn mal "vern?nftige" Aussagen ?ber die Bugs bzw das nicht benutzen des Engelspartyshops auf S1 und S2 .....

Heute is schon der 26!.2 und gleich der 27.2 ... oder sind die hohen "Herren" immer noch im Urlaub !?

Sowas MUSS doch Prio haben !!! und kommt mir nicht mit das is "kompliziert" oder sowas .... das nur nen flash game ... und kein komplexes MMO ....
    Paddi - S1

Du scheinst auch wohl garkeine Ahnung zu haben. Wenns nicht kompliziert ist, dann bau dir doch ein eigenes Game. Mal sehen wie das funktioniert. Wenn ich sowas schonwieder lese k?nnt ich abkotzen. Nat?rlich ist das ?rgerlich, aber da wirds bestimmt eine L?sung zu geben.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Dich betrifft das ja nicht... da w?rde ich auch gut reden haben. (Da k?nnte ich auch so manches) und ist nicht das erste Event was versaut wurde, aber das schie?t echt den Vogel ab. Mich w?rde es auch interessieren, wann die das mal in Ordnung bekommen wollen. Morgen ist Goldrausch vorbei und Alle Server auser 1 und 2 haben was von Engelyparty gehabt. Sch?nen dank auch! Soviel zum Thema Spieler Bevorzugung, gleichberechtigte Chancen und blablabla.
      sigpic

Kommentar

Hi Schl?ppa, wenn ich deine Aussage lese, k?nnte ich meine gute Erziehung fast vergessen. Bei soviel Egotrip wie manche bei diesem Thema wieder mal an den Tag legen, kann einen die Hutschnur hochgehen. ( es betrifft ja einen nicht selbst, also was soll?s)

Was verlangt man den? Eine Stellungsnahme von verschwunden GM?s und das man die Fehler von verbugten Events in den Griff bekommt. Zuviel verlangt? Ich glaube kaum!!!!
        Wenn man professionelle Mitarbeiter hat, bezahlte oder freiwillige, kann das kaum ein Thema sein.

W?rde mich auch endlich freuen, wenn es von den GM?s eine Aussage gibt, was nun passiert in dieser Hinsicht.
        Zuletzt geändert von Fasno; 27.02.2015, 12:23.
        Fasno
        Server1
        Gilde: DieRentner

Kommentar

das geht schon seit monaten so das der server1 und 2 verbuggt ist aber es interessiert ja keinen, weil die anderen server bekommen ja alles in den allerwertesten gesteckt. ich hoffe zumindest das der server1 und 2 das event noch bekommen oder zumindest mal eine stellungnahme seitens von r2 . aber da wird nichts kommen. viele gr?sse von s2

Kommentar

Ihr habt absolut recht, wen ihr euch beschwerd !!!
            NUR EINS SOLLTET IHR MITTLERWEILE WISSEN -- DIE GM`s oder Supports oder was auch immer sind genau wie dass Spiel hier !!!
            Stellungnahme zu bekommen ist ein Wunschdenken -- ausser wen mal eine kommt, antworten die man sich selbst auch geben kann nur bla bla bla !!!
            Nor mal sollten die GM`s f?r die Spieler da sein -- w?nsche - vorschl?ge - fehler ect. weitergeben -- UND WEN ES N?TIG IST DEN SPIELBETREIBER jeden tag damit nerven damit was passiert !!!
            Ganz ehrlich von allem dem hat man nicht dass Gef?hl dass hier was passiert -- eher wird der Tread hier geschlossen *den darin sind sie klasse und mit Sicherheit bei allen Online games ganz weit vorne*
            Mittlerweile bekommt man auch das Gef?hl die werden sehr gut entsch?digt von R2 damit sie nach deren Pfeiffe tanzen (wer zahlt schafft an)

In einer Schulbewertung w?rden sie von mir eine glatte 6 bekommen und die Benotung w?re noch zu gut f?r den Sauhaufen hier !!
            Gruss satchmo S28

Kommentar

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
              Ihr habt absolut recht, wen ihr euch beschwerd !!!
              NUR EINS SOLLTET IHR MITTLERWEILE WISSEN -- DIE GM`s oder Supports oder was auch immer sind genau wie dass Spiel hier !!!
              Stellungnahme zu bekommen ist ein Wunschdenken -- ausser wen mal eine kommt, antworten die man sich selbst auch geben kann nur bla bla bla !!!
              Nor mal sollten die GM`s f?r die Spieler da sein -- w?nsche - vorschl?ge - fehler ect. weitergeben -- UND WEN ES N?TIG IST DEN SPIELBETREIBER jeden tag damit nerven damit was passiert !!!
              Ganz ehrlich von allem dem hat man nicht dass Gef?hl dass hier was passiert -- eher wird der Tread hier geschlossen *den darin sind sie klasse und mit Sicherheit bei allen Online games ganz weit vorne*
              Mittlerweile bekommt man auch das Gef?hl die werden sehr gut entsch?digt von R2 damit sie nach deren Pfeiffe tanzen (wer zahlt schafft an)

In einer Schulbewertung w?rden sie von mir eine glatte 6 bekommen und die Benotung w?re noch zu gut f?r den Sauhaufen hier !!
              Gruss satchmo S28
              Voll und ganz unterschreib!
              S1 - Chaser11

Kommentar

Zitat von Fasno Beitrag anzeigen
                Hi Schl?ppa, wenn ich deine Aussage lese, k?nnte ich meine gute Erziehung fast vergessen. Bei soviel Egotrip wie manche bei diesem Thema wieder mal an den Tag legen, kann einen die Hutschnur hochgehen. ( es betrifft ja einen nicht selbst, also was soll?s)

Was verlangt man den? Eine Stellungsnahme von verschwunden GM?s und das man die Fehler von verbugten Events in den Griff bekommt. Zuviel verlangt? Ich glaube kaum!!!!
                Wenn man professionelle Mitarbeiter hat, bezahlte oder freiwillige, kann das kaum ein Thema sein.

W?rde mich auch endlich freuen, wenn es von den GM?s eine Aussage gibt, was nun passiert in dieser Hinsicht.
                Bei mir hat auch nichts wirklich funktioniert. Habe genug Material ?brig um mir sch?ne Sachen einzutauschen. Nur diese Aufregerei bringt hier garnichts mehr. Ich gehe in so ein Spiel um abzuschalten, und nicht um mich t?glich aufzuregen. LOA hat gl?ck das mir das Spiel gef?llt sonst w?re ich schon l?ngst verschwunden hier. Geld sehen die jedenfalls keins mehr.
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                  Du scheinst auch wohl garkeine Ahnung zu haben. Wenns nicht kompliziert ist, dann bau dir doch ein eigenes Game. Mal sehen wie das funktioniert. Wenn ich sowas schonwieder lese k?nnt ich abkotzen. Nat?rlich ist das ?rgerlich, aber da wirds bestimmt eine L?sung zu geben.
                  Bitte mehr Geistreiche Erg?sse von solche "Kompetenten" Mitspieler mit solch "hoch kreativen" Namen ! danke !
                  Paddi - S1

Kommentar

was willst du mir jetzt damit sagen? Ein Problem mit dem v?llig normalen Namen? Nicks wie JowBlob sind wohl um einiges schlimmer
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Ich hei? nunmal Joachim Blobsberg... da kann ich doch nichts f?r

Kommentar

Das war mal ein Schuss in den Ofen ^^ JowBlob mach dir nix draus wer bei deinem Namen, ferkel Gedanken hegt, hat ferkel Gedanken ^__^
                        sigpic

Kommentar

Zitat von SMG.JowBlob Beitrag anzeigen
                          Ich hei? nunmal Joachim Blobsberg... da kann ich doch nichts f?r
                          Sry jetzt sehe ich den Namen doch etwas anders. Habe den Namen wirklich in die andere Richtung geschickt. Bitte vielmals um Entschuldigung
                          S-34 Pertinax | Schlüppa
                          S-1 Superbia | Comet1986
                          Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                            Sry jetzt sehe ich den Namen doch etwas anders. Habe den Namen wirklich in die andere Richtung geschickt. Bitte vielmals um Entschuldigung
                            1tens an deinen namen kann ich echt nix aussetzen Jow im gegensatz zu schl?ppa

2tens anstatt die klappe aufzureisen sollte man vielleicht erstma denjenigen fragen, aver da is ma komischer weise of den mund gefalln aber wenigsten kannst du dich entschuldigen was so manch einer hier nich kann
                            Server: S96 Thetis
                            Nick: Lucrezia

Kommentar

Lädt...
                            X