Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein SPielstand ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein SPielstand ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!

hi zusammen kann mir jemand bitte helfen?? Ich spiel League of ANgels ja ?ber Facebook und da hab ich irgendwas gedr?ckt damit ich zwei apps nicht mehr sehe und als ich mich ins spiel einloggen wollte zwecks Weltboss musste ich leider erfahren das mein logg in nicht mehr funktioniert. Also ich neu anfangen muss. wenn ich aber mit meinem zweiten acc ?ber anderen explorer einsteige sehe ich aber meinen account bzw spieler. Wie kann ich jetzt weiterhin mit meinem alten acc weiterspieln da ich dieses Monat ca 400 euro investiert habe damit ich besser werde. wer kann mir bitte weiterhelfen oder einen rat geben.

Mfg

CroCop Server 52

Support-Ticket ge?ffnet [#279070]
    Zuletzt geändert von R2117730040; 27.02.2015, 05:08.

Du musst Dich an den Support wenden. Am besten ?ber das Ticket-System. Sollte dies nicht funktionieren, dann sende bitte eine E-Mail direkt an de.support@r2games.com Dein Spielstand ist nicht weg. Dort wird Dir dann gesagt was ben?tigt wird.

Kommentar

HI GMSocke danke f?r deine rasche Antwort. Hab auch gestern gleich ein Ticket geschrieben und eine ANtwort bekommen. Nur verstehe Ich die ANtwort vom Ticket Team nicht. Kannst du mir bitte mal erkl?ren was die meinen mit :
      Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten. Aber keine Sorge, ein
      Support Case wird erstellt und ein Suppport Elf aus dem entsprechenden Workshop
      wird mit Ihnen m?glichst schnell kontaktieren.

Die R2Games Unterst?tzung Elfen

Kannst du mir das bitte erkl?ren? Ich hoffe Ich hab meinen Acc nicht verloren und kann sobald wie m?glich wieder am spielleben teilnehmen.

Hochachtungsvoll

ein bis jetzt zufriedener Spieler

CroCop server 52

Kommentar

bedeutet wahrgenommen und auf priorit?t 3-6 gesetzt
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

@Blutgott: Deine dummen Kommentare kannst Dir sparen. Sie sind nicht zielf?hrend und au?erdem nichtssagend. Danke!

@Ersteller: Das ist die Eingangsbest?tigung f?r Dein Ticket. Dort steht auch eine Ticketnummer. Trage diese bitte oben nach. Und dann wird sich jemand mit Dir in Verbindung setzen.

Kommentar

@Socke:

Es handelt sich nicht um einen "dummen Kommentar". Bei den etwa 20 Tickets, die ich bisher geschrieben habe ist nie was bei rumgekommen. Die Antwort war immer dieselbe, obwohl die Tickets teilweise grundverschieden waren. Es handelte sich teils um Bugs, teils um fehlende Diamanten. Aussage des Supports: "Wir k?mmern uns drum." Bis auf die Diamanten ist nix passiert, die Bugs bestehen immernoch und sind ohnehin allgemein bekannt. Daher finde ich eher dass dieser von dir als "dummer Kommentar" titulierte Post durchaus der Wahrheit entspricht.

PS: Bez?glich der ?u?erung meiner Meinung in ehrlichen Worten, ohne dabei die Rechte anderer zu verletzen oder einzuschr?nken, verweise ich auf das in meiner Signatur zu findende Gesetz. Dieses Post Scriptum gilt allen, die es auch nur wagen einen meiner Posts zu l?schen, sofern ich durch diesen nicht meine Berufung auf die Meinungsfreiheit gef?hrde.
            Zuletzt geändert von Blutgott; 26.02.2015, 00:29.
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

@ Blutgott: Du hast einen an der Waffel -.-
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

klasse blutgott finds cool das sich socke so hinreisen l?sst ^^ !!!weiter machen !!! lol

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                  @Blutgott: Deine dummen Kommentare kannst Dir sparen. Sie sind nicht zielf?hrend und au?erdem nichtssagend. Danke!

@Ersteller: Das ist die Eingangsbest?tigung f?r Dein Ticket. Dort steht auch eine Ticketnummer. Trage diese bitte oben nach. Und dann wird sich jemand mit Dir in Verbindung setzen.
                  Wo soll ich die Ticketnummer nachtragen?

Kommentar

Ne frage bekommt man wieder mal ne antwort vom support ob es erledigt is oder nicht? hab dem support gestern alles geschickt was sie an informationen gebraucht haben und bis jetzt hab ich nichts mehr gehort von dennen. es w?rde mich schon interessieren wann ich wieder spielen kann zwecks meinen VIP und den anderen extras die ich f?r 1 monat gekauft habe. es geht hier um bestimmt 100 euro und die will ich net so wirklich einfach in den wind setzten. w?re net wenn ich wieder mal infos bekommen w?rde ob sie jetzt dran arbeiten oder nicht.

Kommentar

@R283804937: Trage sie bitte oben in Deinem ersten Beitrag nach.

@R2117730040: Du wirst denke ich eine Antwort bekommen. Wie lange das dauern wird kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich habe Beitr?ge die nichts zum Thema beitragen ausgeblendet. Es macht einfach keinen Sinn in dieser Rubrik solche Diskussionen zu f?hren. Es erschwert denjenigen die helfen wollen die Arbeit.

Dies ist keine Zensur, sondern lediglich die Durchsetzung des Hausrechts und der Forenregeln. In der Rubrik "Generelle Diskussionen" k?nnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.
                      Zuletzt geändert von Mentor Socke; 26.02.2015, 19:09.

Kommentar

In der Rubrik "Generelle Diskussionen" k?nnt ihr diskutieren solange ihr wollt - die liest sowieso keiner und das Hausrecht ist uns heilig solange ihr zahlt und reales Geld gegen Drohungen und l?sungsferne Kommentare ausgebt.
                        Wohl dem der die antikulante und hausrechtsfernen Antworten ignorieren kann. Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung sieht verdammt anders aus !!!!! Das schreibt ein Servicemanager der seinen Job gelernt hat !!!!!
                        Und mit Sicherheit mindestens doppelt soviel Berufserfahrung hat wie die Kundendiplomaten hier.

Kommentar

ticketnummer ist oben nachgetragen

Kommentar

@ GMSocke danke f?r deine Bem?hungen der Supportler Patrick hat alles promt und supi erledigt. Hab meinen Account wieder. Hier auch nochmal ein dickes Lob An Supportler Patrick danke.

Kann also geschlossen werden.

Mfg

CroCop

Kommentar

Lädt...
                            X