Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsparty frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelsparty frage

Kann mir bitte jemand, ob Spieler, GM oder r2 sagen ob Engelparty ?fter kommt, ob die federn bleiben und die preise auch. will sparen und n?chste mal auch mal dias kaufen. Aber m?chte gerne hierzuwissen, ob es sich lohnt.
    Kommt das Event so wie es jetzt war wieder?

Vielen Dank

Das Event selbst kommt wieder, nur zu 99% brauchst du dann andere Schl?ssel (Federn, Truhen wie auch immer).
    sigpic

Kommentar

Dann h?tte man aber durchaus das Event f?r das Einl?sen seiner Errungenschaften noch ein paar Tage online halten k?nnen, so wie es z.B. beim Strandschatz auch gemacht wird !!

Kommentar

das ist ja mist wen das event wieder kommt aber die schl?ssel und federn nicht mehr da zu benutzen kann den bei unserem bug auf s2 hat das event nicht funzionier die schl?ssel konnte man nicht benutzen da einem schwindlich wurde beim drehen und wir sitzen auf den federn fest habe ?ber 2500 wei?e federn und 100 goldene 121 normal schl?ssel und 23 engels geschenkbox schl?ssel was mache ich jetzt mit dem mist

Garudu s2

Kommentar

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil
          Stand ja da von wann bis wann das Event l?uft und der Tausch m?glich ist!!!

Kommentar

ich w?rde nicht unbedingt ausschlie?en, dass die federn und schl?sel jetzt unbrauchbar sind.

wie einige ja zu halloween und weihnachten mitbekomen haben finden solche events ja gelegentlich mal statt wenn was ist. daher w?rde ich abwarten ob es dieses jahr zu halloween und weihnachten wieder etwas derartiges mit den selben gegenst?nden gibt. falls ja ist es eine best?tigung, dass die dinger noch nen nutzen haben.
            Artikel 5 Grundgesetz
            (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
            X