Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifenquests

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schleifenquests

Hi!

Seid ihr so Geldgeil, das man unbedingt f?r die Schleifenquests zahlen soll?

Habe noch genug AUS, aber ausgerechnet bei der letzten Quest habe ich (Klingenpfad) alle 30 Versuche aufgebraucht.
    Soll ich jetzt etwa f?r 2 Versuche Dias holen?
    Wie seid ihr denn unterwegs?
    So langsam wird das Spiel immr schlimmer und abgezockter

Naja ich w?rd mal sagen dass du da selbst schuld bist wenn du f?r eine Ini alle versuche aufbrauchst bevor du die schleife fertig hast..^^ Schleife hat f?r mich immer erste priorit?t^^

Kommentar

Ich mach immer erst die Schleifen
      Zuletzt geändert von R226078490; 23.02.2015, 11:44.

Kommentar

Deine Ausdrucksweise solltest Du ?berdenken. Ich versuche trotzdem Deine provokante Frage zu beantworten.

LoA ist ein Free2play Game. Man kann es also vollkommen kostenlos spielen. In Deinem Fall hattest Du einfach zu wenig Ausdauer zu Beginn. Wie Du ja sicherlich bereits mitbekommen hast bekommst Du alle 30 min. 5 Ausdauer. Wenn Du also, wie Du ja selbst schreibst, noch 2 Versuche brauchst wartest Du einfach bis Du wieder 10 Ausdauer hast.

So einfach kann das sein. Ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Einfach mal ein wenig nachdenken, dann klappte es auch mit den Schleifenquests.

Kommentar

Socke, du hast da was falsch verstanden er hat die 30 Versuche vom Klingenpfad gemacht, nicht die Ausdauer zu niedrig gehabt

Und zum TE: Wenn du die Schleifenquests zuerst gemacht h?ttest dann h?ttest du nicht alle Versuche aufgebraucht

Kommentar

Lädt...
          X