Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totem aufwerte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Totem aufwerte

Guten tag
    Kann mir einer sagen warum ich mein feuertoten nicht auf legender aufwerten kann

es ist auf lvl 30 und ich habe auch alle ben?tigten steine.

gruss Gini s28

ich bin selber noch nicht soweit, daher nur eine vermutung: du musst einen gleichen totem opfern. w?de zumindest im einklang damit stehen, dass der totem unten bei den angefordertene materialien mit in der leiste steht wenn man einen totem upgraden will.

ich lasse mich in bezug hierauf nat?rlich auch gerne eines besseren belehren.

gru?
    blutgott
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

du brauchst 2 feuertotem level 30

Kommentar

nee es funk auf keine art das Fenster wo steht 1 totem lvl 30 bleibt rot 0/1 auch wen du den totem eingesetzt hast
        denke mal da ist der wurm drin bzw der K?fer^^^^

Kommentar

hast du denn 2 mal level 30 feuertotem ?

Kommentar

Benutze die Suchfunktion, ist schon hinl?nglich erkl?rt worden. Kurz: Du ben?tigst 2 (!!!) Level 30 Totems gleicher Art! Bei genauem studieren des Entwickeln-Fensters wird das auch klar.

Kommentar

na toll also erst 2-8 packen um die guten totem aufzuwerten...
              Artikel 5 Grundgesetz
              (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Ihr ben?tigt das Totem 2x auf level 30 (1x zum aufwerten und 1x als Material) dann wird euer Totem aufgewertet ehr nicht

Kommentar

zwei ???

aber hier steht was anders

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hjg0175pzyc.jpg

Kommentar

ja, das bezieht sich aber auf das ZUS?TZLICHE totem, du brauchst definitiv 2 30er totems.....eines zum aufwerten und eines das aufgewertet wird, danach brauhst du 2 40er totems, und dann 2 50er totems, usw.......
                    S1 - Chaser11

Kommentar

Lädt...
                    X