Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinsevent :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valentinsevent :(

Hey
    das Event war ja ok, aber warum kann ich heute einen Tag nach Ende die Schoki nicht mehr tauschen ist doch direkt gesagt ********!!!!
    Solltet das mal schnellstens ?ndern den es sind garantiert einige die nun die Schoki haben und nicht mehr tauschen k?nnen in wei?e Schoki oder so

Netten Gru? an den Support Fireangel S4 IRA

Das stand von vornherein in den Top-Events dabei, dass Tauschen nur bis gestern m?glich war. Macht ja auch Sinn, da es heute keine Boxen mehr zu finden gibt.
    Notfalls aufheben und bei der n?chsten Aktion verwenden.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Zitat von R272702173 Beitrag anzeigen
      Hey
      das Event war ja ok, aber warum kann ich heute einen Tag nach Ende die Schoki nicht mehr tauschen ist doch direkt gesagt ********!!!!
      Solltet das mal schnellstens ?ndern den es sind garantiert einige die nun die Schoki haben und nicht mehr tauschen k?nnen in wei?e Schoki oder so

Netten Gru? an den Support Fireangel S4 IRA

Mir erging es gleich. Dachte ich k?nnte heute noch tauschen. Ist halt f?r die Katz.

Gruss

Kommentar

Hoffen wir mal dass irgendwann wieder schmelzen kommt und wir die da eintauschen k?nnen
        Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

ich w?rds eher gut finden, wenn sie das valentins event noch mal ein Reinbringen wieder.
          Weil vor einigen Tagen haben sie ja auch das mit den Neuerjahrs Event wieder rein gebracht mit den Guten rutsch, da k?nte man ja auch wenigstens dass wieder rein bringen f?r ein paar Tage, damit man noch mal Schoki sammeln kann

Kommentar

Lädt...
          X