Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenhaus

Hallo mal eine Frage ,..ich habe gestern beim Kartenhaus die Engels-Geschenkbox getauscht nun wollte ich jetzt gerade wieder holen habe auch genug Punkte und es ist ja der n?chste Tag aber es kommt immer nur T?gl. Tausch Limit erreicht ,..hmm kann man die nur einmal Tauschen im ganzen Kartenhaus Event ?? Ich habe noch nix getauscht heute ..Bitte um Antwort Danke
    Angehängte Dateien

Sieht so aus. Bei allen Anderen steht immer Tauschm?glichkeit heute, hier nicht.
    LG
    Greifi S 14

Kommentar

Ja genau so ist es bei mir auch ..aber viele aus der Gilde konnten es heute holen .

Kommentar

Die Engels Geschenkbox Schl?ssel kann man nur eine mal tauschen. Die Normale Geschenkbox Schl?ssel kann man t?glich 5 ml tauschen.

Kommentar

ok ...danke das ..hei?t im ganzen Kartenhaus Event nur ein mal ..hmm schade Aber danke Socke

Kommentar

und daf?r tauscht man wie bekloppt karten... sollte besser gekennzeichnet sein wenn man die nur einmal w?hrend des gesamten kartenhauses bekommen kann...
            Zuletzt geändert von R281261377; 19.02.2015, 04:32.

Kommentar

also kann man nur ein mal Tauschen ?ber die dauer des Kartenhaus Events ?

und nich t?glich sehe ich das richtig ?

gru? Zeus s28

Kommentar

Ja der Engels Geschenkbox Schl?ssel ist nur einmal im gesamten Event eintauschbar.
                Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

Kommentar

Lädt...
                X