Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gm auf den servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gm auf den servern

hi hallo ihr gm s ,
    ich weiss ihr seit alle auf mehreren servern unterwegs aber w?re es vielleicht m?glich sowas wie eine "sprechstunde" einzurichten? versuche seit tagen unserern oder ?berhaupt einen gm zu erreichen, weiss aber nie wann der auf unserem server on ist. Habe auch nicht die zeit 24 std. vor dem pc zu sitzen habe schliesslich noch famiele und einen job. Von daher w?re das was man als vorschlag posten kann? oder zumindest k?nntet ihr darauf antworten ob ihr dar?ber nachdenkt das jeder gm f?r sich sowas wie eine sprechstunde einrichtet.
    lg

huhu ein Gm kann nicht 24/7 on sein da auch diese ein RL haben aber du kannst dich bei Problemen auch gerne im Forum melden da wird dir auch geholfen und f?r Themen die du nicht mit anderen Spielern teilen willst steht dir der Forumsbereich ingame support zur verf?gung

Kommentar

dann w?rde ich mich freuen wenn ich mal antwort bek?me im ?brigen steht da niergends was von 24 h bereitschaft sondern nur was von sprechstunde! also vielleicht einmal in der woche von xxuhr bis xx uhr erreicht ihr gm xy und gm z an nem anderen tag von xxuhr bis xx uhr. damit man ungef?hr ne richtlinie hat, was bringt es mir wenn ich der arbeitenden bef?lkerung angeh?re und mein gm auf dem s nur ab und zu mal morgens reinschaut wo viele arbeiten sind?

Kommentar

warum nicht einfach mal nen chat aufgemacht wird, ist mir nen r?tsel.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

weil es dann wieder heisst k?nnen nicht 24/7 on sein ;P ja w?re mal eine tolle idee

Kommentar

Lädt...
          X