Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samen und Kristallgedöns zum Valentinstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samen und Kristallgedöns zum Valentinstag

Das Event war nen ziemlicher Flopp, aber egal.

Gibts da Zeitnah nen Top-Event , wo man den sinnlosen Plunder loswird ?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Ich frisch das mal auf. Eine Antwort w?re nett. Zumindest, ob ein Schmelzen-Event wieder ansteht.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Stoppuhr l?uft: wie lange dauerts bis ein Link "hier gehts weiter" zu einer themaverfehlenden Diskussion auftaucht... Anstatt mal die Schmelze zu reaktivieren oder mal permanent stehen zu lassen (Anm: ohne die hirnlosen Limits),
      lieber den Tarotquatsch am Leben halten...

Kommentar

Ja da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich werde hier etwas ganz anderes machen. Ich schlie?e zu. Zur Frage des Erstellers: Wenn die Schmelze wieder da ist, da bin ich mir 100% sicher, wirst Du es merken. Also abwarten und Tee trinken.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148688

Kommentar

Lädt...
        X