Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheating o.O

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheating o.O

Also ich werde es mal auf den punkt bringen Cheating oder bugusing zu bestrafen finde ich d?mmlich alleine aus dem grund das es in diesem spiel meistens nicht anders geht ihr r2 macht events wo man kaum oder selten gute sachen bekommt alle no casher werden da in a... getreten und ihr r2 wundert euch warum leute cheaten das passt nicht dan auch noch bestraffen weil ihr die events nicht einfacher machen wollt dan r2 ihr sprecht auch ?ber fairness oder spiel frieden bebehalten fangt ihr erstmal damit an und nicht wir als spieler bevor ihr spieler bestrafft bestrafft euch erst selber und ?ndert die scheis.... mit den events dan cheaten weniger weil das spiel wieder spass macht das wers dan.

S12

Metroit(74)

(Nur wer aufsteht kan gewinnen)

Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigen
    Also ich werde es mal auf den punkt bringen Cheating oder bugusing zu bestrafen finde ich d?mmlich alleine aus dem grund das es in diesem spiel meistens nicht anders geht ihr r2 macht events wo man kaum oder selten gute sachen bekommt alle no casher werden da in a... getreten und ihr r2 wundert euch warum leute cheaten das passt nicht dan auch noch bestraffen weil ihr die events nicht einfacher machen wollt dan r2 ihr sprecht auch ?ber fairness oder spiel frieden bebehalten fangt ihr erstmal damit an und nicht wir als spieler bevor ihr spieler bestrafft bestrafft euch erst selber und ?ndert die scheis.... mit den events dan cheaten weniger weil das spiel wieder spass macht das wers dan.

S12
    Metroit(74)
    Der kom. ist aber auch d?mmlich -- Es besteht ja wohl ein unterschied zwischen Cheating und bugusing -- hier das Argument bringen no chasher wird in a.. getretten und sie zum cheate gezwungen werden zeugt von der Moral der geselschaft -- Ohne die CHASHER k?nntest du das Spiel gar nicht Spielen nur mal so zum nachdenken f?r dich -- und dass casher ein Vorteil haben wollen ist ja wohl nur legitimm und gerecht sonst m?ssten sie ja nicht cashen -- beim bugusing geb ich dir insofern recht weil es meiner Ansicht nach kein fehler von den Spielern ist sondern vom spielbetreiber -- also kann man f?r ein fehler seitens R2 kein Spieler bestrafen -- ach und nur zur Info ich bin ein No Casher aber dein kom solltest ?berdenken
    Gruss Satchmo S28

Kommentar

Cheater sollten man richtig kr?ftig in den Hintern getreten werden. Die betr?gen ja nicht nur R2, sondern auch ihre Mitspieler, wenn sie z.b. beim Goldrausch mit Cheatingsoftware ins Ranking kommen. Aberkennung der Goldrauschpreise und Nachr?cken der n?chsten in der Rangliste w?re da mal das Mindeste. Denn die Leute, die dann auf 21-25 landen sind eben normalerweise weder Cheater noch Casher

Kommentar

Ganz einfaches ding, was mich mega nervt - lass ich sein. In diesem Sinne, wenn es dir nicht passt, lass es doch und Spiel etwas anderes.
        Du, der laut seiner eigenen Angaben lvl 74 ist, hei?t es nicht gut wenn Cheater eine Strafe bekommen? Wof?r Spricht das dann aus deiner Sicht, dass du auch am Cheaten bist?

Problem bei vielen Events ist einfach die ungeduld vieler Spieler, alle wollen den direkten erfolg.. Und laut deiner rechtschreibung und dem verhalten welches du hier mit diesem kommentar abgibst, bist du ebenfalls jemand der nicht sehr viel Geduld hat & vermutlich damit sehr jung ist.

?ndere deine Einstellung, dann wird es dir viel besser gehen.
        FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

Kommentar

Zitat von Traumkrieger Beitrag anzeigen

S12

Metroit(74)

Versuchs erstmal mit ner ordentlichen Rechtschreibung bevor du rummeckerst. Es wurde ausserdem ?fters schon gesagt, mit Geduld und Spuke geht hier alles du Heinz. Ansonsten sch?nen Gru? von Dieter Nuhr!
          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Nur wer Aufsteht zeigt WAHRE St?rke, wenn du schon zitierst dann bitte Richtig.
            Kauf dir bitte eine T?te Deutsch beim Aldi !! Hat mir nicht geholfen, aber dir vielleicht. Ich nutze lieber den Duden und evtl bei Bedarf den Knigge, wer kein Anstand hat, hat auch nichts verdient.

Kommentar

So, bevor ihr Euch hier noch an die Kehle geht schlie?e ich mal lieber ab.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148658

Kommentar

Lädt...
              X