Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bew+Treffer Juwel fusionieren?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bew+Treffer Juwel fusionieren?!

Hallo zusammen,

ist ja sch?n und gut, dass es im Single-Goldrausch den 6er Bew+Treffer Juwel gab f?r die Pl?tze 4-20. Nur ist das Ding recht nutzlos, wenn man schon (wie mutma?lich der Gro?teil der Spieler) alles auf 7er Edelsteine hat.

Nun wollt ich gerade mir einen 7er Bew-Treffer Juwel fusionieren, um festzustellen, dass das nicht geht.

3x 6er Bew+Treffer Juwel kann man zwar zu einem 7er machen. Aber man kann keinen 6er Bew+Treffer Juwel fusionieren.

Frage nun , kommt diese Funktion im Amboss zeitnah ? Eine Antwort w?re nett von jemanden der Bescheid wei?. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Hey Malcom,

nein wird es wohl nicht in naher Zeit geben.
    Auf dem US kann man auch nur LP+Mdef, etc synthen.
    Also muss du entweder einem deiner Helden erst das Juwel geben, oder warten bis zu 2 weitere erh?lst.
    LoA S53 Zeyra
    Ody S11 Noin

Kommentar

Danke dir.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
      X