Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Implementierung Ringtausch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Implementierung Ringtausch?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wann die Tauschfunktion f?r den Ring implementiert wird?

Danke im Voraus
    Beasty
    Angehängte Dateien

Das ist garantiert ein Bug in der Anzeige ^^ Passt ja nicht zusammen Ring gegen Waffen tauschen... Hat wohl Yong mit Copy&Paste mal wieder was falsch gemacht

Kommentar

das w?re wirklich unsch?n.... ich habe, aufgrund dieser anzeige, 24k dschinni m?nzen verbraucht.... Da mir die waffe fehlt, wollte ich den ring gegen die waffe tauschen...

das ist nen ganz schlechter scherz, R2.

beasty

Kommentar

Anzeigebug. Als Ausgleich beim n?chsten Cross Goldrausch f?r 200-99999 die Waffe.

BrumDerB?r. S26

Kommentar

ich sage mal ist wenig bl?d beschrieben in diesem Augenblick und dadurch echt falsch zu verstehen...

damit ist gemeint das du das tauschen kannst wenn die klasse eine andere ART von ring benutzen w?rde...

kurz erkl?rt an Hand der Waffen...

Mage benutzt ein Stab, aber du hast ein Dolch bekommen... dann kannst du die ART Waffe in alle andern Waffen tauschen, sprich du kannst den Dolch in ein Schwert, Stab, Bogen etc. tauschen.

Das Problem, was du jetzt leider falsch verstanden hast, das die ART Ring auch nur f?r die jeweilige Klasse zu tauschen w?r, aber leider benutzen alle Klassen den gleichen Ring und deswegen
          kannst du es nicht tauschen...

du kannst nur die gleiche ART tauschen und nicht ?bergreifend, sprich du kannst kein Helm in eine Waffe tauschen oder Panzer in Schuhe

hoffe verstehst was ich meine....

also kein Bug sondern falsch verstanden und wenig unverst?ndlich beschrieben
          Nickname: Keltoi
          Server: 52 (Szczecin)

Kommentar

Keltoi, es gibt keine Ringe, die f?r versch. Klassen sind! Jedenfalls aktuell nicht. Daher ist deine Begr?ndung falsch. Vielmehr wurde ein Text, der bei den Waffen mit dabei steht (Tausch von Waffen etc.) auch beim Ring mit eingesetzt - offensichtlich ein Kopierfehler. Sieht man auch daran, da? im Test 'Waffen' und nicht 'Ring' steht.

Kommentar

wartet mal ab, bald gibts eh dann noch imperiale ausr?stung (upgrade von legend?ren items ^^)
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
                Keltoi, es gibt keine Ringe, die f?r versch. Klassen sind! Jedenfalls aktuell nicht. Daher ist deine Begr?ndung falsch. Vielmehr wurde ein Text, der bei den Waffen mit dabei steht (Tausch von Waffen etc.) auch beim Ring mit eingesetzt - offensichtlich ein Kopierfehler. Sieht man auch daran, da? im Test 'Waffen' und nicht 'Ring' steht.

ich habe genau das gesagt das es keine unterschiedlichen ringe gibt... alle klassen benutzen den gleichen ring....

hab ihn nur ledig erkl?rt wie das mit dem tauschen gemeint ist

und nein es ist nicht falsch kopiert, da der Ring im spiel als zubeh?r gef?hrt wird...
                Nickname: Keltoi
                Server: 52 (Szczecin)

Kommentar

Lädt...
                X