Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittierbonnuskarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reittierbonnuskarte

Ich hab Reittierbonuskarten aber ich kann sie nicht eintauschen bei Reittier Exklusiv

LG Anabellina S44

Du musst dir ja auch zuerst ein Reittier holen! Sonst geht das nicht. Wenn du der Meinung bist, alles richtig gemacht zu haben, poste es wie in den Regeln beschrieben im Bug-Forum.

Kommentar

Du brauchst kein Reittier holen aber alle 4 Vorraussetzung die da ben?tig werden m?ssen erf?llt sein

Kommentar

So oder so , man mu? aufladen, um die Bonuskarten nutzen zu k?nnen. W?rde mich aber interessieren, ob man bei h?chster Aufladung und Erf?llung aller Bedingungen auch jeweils eine Bonuskarte bei allen Drei Tieren, Engel, ect benutzen kann, oder auch nur Eine.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Also nochmal f?r diejenigen, die den Event noch nicht ganz verstanden haben. Holen des Bonus wird erst aktiviert, wenn ihr links das Reittier auch geholt habt! Nur die VOraussetzungen erf?llen reicht NICHT aus. Das wird schon klar daraus, da? jegliches Opfern erst beim Holen klicken vom Reittier aktiviert wird.

Desweiteren kannst du nur ein Reittier pro Tag holen. Damit ist klar, da? du auch nur einen Bonus pro Tag holen kannst und damit auch 3 Bonuskarten ben?tigst f?r 3 Reittiere denn diese Karten werden ja verbraucht. Selbst, wenn du 3 Reittiere an einem Tag holen k?nntest, w?rde es nicht gehen, da die Karte nach Gebrauch wech ist. Dann w?rde jedoch ein einmaliges Aufladen reichen. Aktuell musst du jedoch 3x aufladen, jeden Tag einmal, um die Voraussetzungen f?r 3 Reittiere zu erf?llen.

Noch Fragen?

Kommentar

Ok,danke f?rs aufkl?ren. fr?hliches spielen euch allen

Kommentar

Lädt...
            X