Ich find es echt genial wenn ihr ein Update nach 13 uhr aufspielt und man gerade im CSK verschwunden ist und nun keine Belohnungstruhe bekommt und der Gildenchat geht auch nicht mehr auf S52... absolut toll ..... habt alle daumen von mir nach oben....und anstatt sich um die vielen alten Servern zu k?mmern , macht man statt dessen nen neuen auf.... habt wohl nich schon genug arbeit.... also w?rdet ihr das bitte beheben das alles wieder geht auf S52 danke sch?n
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update während CSK
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na du machst mir auch Mut B?r
sagt ma das ist ja wohl ein Scherz oder CSK geht nicht mehr,Ta auch nicht ...wir sind ja schon Happy das der Chat geht
Es ist ja wohl der Hammer echt... was wird mit den Belohnungen von CSK und TA ???
Sorry aber das is ein schlechter Witz... Ein Update drauf schmettern und de User einfach dann mit halben Sachen so h?ngen zu lassen....
Heike von S52Zuletzt geändert von R2110702749; 11.02.2015, 22:10.
Kommentar
-
Schreib ich das, oder schreib ich es nicht. Ach mir ist gerade dannach.
Gew?hn dich mal dranne, ist hier Standard.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar