Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelskarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engelskarte

Moin.
    Wird der Fortschritt ( Rauschpunkte ) mit ?bernommen, wenn man die Karte nutzt um von Rausch 5 auf 6 zu gehen? Also w?rden meine ( Beispiel ) 2647 Punkte bleiben ?
    Bei den Reittieren steht ja dabei, dass der Fortschritt gespeichert wird.
    LG
    Yuuki, S 48

Mh wenn du auf 'Perfekt entwickeln' klickst steht dort in Klammern 'Fortschritt wird gespeichert' - zumindest bei mir. Das w?rde bedeuten, der Rausch bleibt erhalten und die Punktzahl wird ins n?chste Level ?bernommen.

Kommentar

Dass der Fortschritt beim Reittier bleibt, wird ja beschrieben.
      Es geht mir aber um den Engelsrausch, ob meine Punkte der Seraphsteine auf dem stand bleiben wo sie sind und ich nach benutzen der Karte ( aus dem Goldrausch ) nicht von vorn anfangen muss
      LG
      Yuuki, S 48

Kommentar

Ja die punkte bleiben erhalten bei benutzen der karte...Allerdings ist nach benutzen der karte die kugel weniger gef?llt da ja mehr steine jeweils ben?tigt werden.Versteht sich ja von selbst.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Ja die punkte bleiben erhalten bei benutzen der karte...Allerdings ist nach benutzen der karte die kugel weniger gef?llt da ja mehr steine jeweils ben?tigt werden.Versteht sich ja von selbst.
          Das wollte ich wissen. Danke dir. Und ja, dass die Kugel danach mehr ben?tigt, versteht sich von selbst ^.^
          LG
          Yuuki, S 48

Kommentar

Lädt...
          X