Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias aufladen - 39.000 funktioniert nicht wieso?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias aufladen - 39.000 funktioniert nicht wieso?

Charakter: Silencium
    Server: S38

habe mehrfach versucht 39.000 Diamanten aufzuladen. Weder direkte Bank?berweisung noch Kreditkarte wurde akzeptiert.

Die mehrfache Aufladung von 13.000 Dias funktioniert mit beidem. Es gibt auch kein Problem mit der Kontodeckung, da ausreichend Geld darauf ist und die Kreditkarte hat kein Max-Limit - also woran liegt es?

Ich muss immer mehrfach 13k laden, doch dabei geht der 39k-Bonus f?r einmaliges aufladen fl?ten - das Problem habe ich jetzt zum 2. Mal!

Bitte um Aufkl?rung und Ersatz der verloren gegangenen Bonusse.

Mit der Hoffnung auf Verst?ndnis verbleibe ich wartend auf Antwort ...

Euer Silencium

bei mir gehts seit 3 tagen nicht,,keine dias,egal welche h?he =( ,, mein vip ist abgelaufen,,mir geht soviel fl?ten,, bin echt sauer,,,
    sigpicArnemethia
    (S16)
    Gilde Olympianer

Kommentar

bist da nicht der einzige glaube ich vor 2 tagen aufgeladen und immer noch keine dias bekommen... mir ist auch so einiges fl?ten gegangen dadurch allein die aufladebonuse etc.

Kommentar

Ihr armen k?nnt keine Dias mehr aufladen, habt ihr schonmal versucht vor die T?r zu gehen?

Kommentar

@XSterben - spricht da ein armer Wicht, der nur vor die T?r geht und sich keine Dias leisten kann oder was soll Dein nicht angebrachter Spruch?

Kommentar

heute wurde sogar schon der 2. Versuch 13k Dias aufzuladen verweigert ...
            kann nur 1 x13k laden - dann ist Schluss ... und den h?heren Boni kann man immer nur hinterher gucken
            ... und wann bequemt sich mal ein GM hierauf eine Antwort zu geben?

Kommentar

Das kommt davon wenn man sich sein Spiel immer erkauft, dann geht spielen nicht mehr wenn man keine hat. Ist eh unfair denen gegen?ber die sich das nicht st?ndig leisten k?nnen.

Kommentar

Lädt...
              X