Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung: Goldrauschstart 7.2.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klärung: Goldrauschstart 7.2.

Hallo! Aufgrund der bei mir vorhandenen Unsicherheit und der Fehler in der Vergangenheit m?chte ich gerne von einem GM verl?sslich wissen: Ist die Ank?ndigung von Yong korrekt, da? Goldrausch am 7.2. startet? Das ist der letzte Tag vom Gl?cksrad und normalerweise ?berschneidet es sich nicht, auch, wenn es nicht ganz unm?glich ist. Das letzte Mal hat Yong gerade bei Goldrausch auch die falschen Daten genannt und bevor ich wieder einen Fehlstart hinlege, m?chte ich das lieber im Vorfeld gekl?rt haben.

Danke!

Juli

Hey Juli

W?rde mich auch brennend interessieren, ob das wohl so stimmt. Habe mich auch sehr ?ber diese ?berlagerung der beiden Events gewundert. Naja vielleicht ?fter mal was neues?

Was ich mich gerade frage? In wieweit willst du einen Fehlstart hinlegen? Wirst wohl kaum blindlinks alle deine Gemmoz?ge, Zaubererz, etc verbraten ohne zu gucken, ob das Event tats?chlich am Rande existiert.

Und wenn doch, naja dann ist man wohl selber schuld, denn Augen hat jeder selber welche, die jeder im Stande sein sollte sie zu benutzen.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Man kann f?r Goldrausch gewisse Vorbereitungen am Vortag treffen, die u.a. auch im Anf?ngerguide beschrieben sind. Daf?r muss man aber wissen, an welchem Tag der GR startet.

Kommentar

Die gehen aber nicht verloren ^^ ob du die Sachen jetzt nen Tag sp?ter abholst oder nicht ist ja auch wurscht

Also ich hab auch die Vorbereitungen getroffen und sehe das ganze entspannt, entweder es kommt morgen oder eben nicht
        Dann mach ich die Sachen halt nochmal so...where is the problem?

Zusatz: An dem Guide war ich mit beteiligt, auch wenn Reinforces ihn damals geschrieben hat. Grundlage hierzu war ein Text, den ich f?r meine Gilde geschrieben habe. ^^
        Zuletzt geändert von R291202205; 06.02.2015, 12:16. Grund: Zusatz
        Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Server 23 mal wieder. Warten wir doch einfach mal ab, ob sich nen GM zu Wort meldet, ansonsten gehen wir vom Worstcase aus. Das es nen Fehler ist. Wobei das durchaus m?glich sein kann dennoch das morgen Tatsache der Single-Goldrausch startet. (allerdings fehlt diesmal wohl der Dschinn-Markt denn)
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Schaue noch mal unter die Ank?ndigung, dort steht Dischinih?ndler erst f?r ?bermorgen drin.
            Also wird der Goldrausch wohl auch erst ?bermorgen starten, so nehme ich an denn die beiden liefen ja immer zusammen.
            Ob nu morgen oder ?bermorgen macht ja mal null den unterschied bei den Vorbereitungen.
            Zuletzt geändert von Avicularia; 06.02.2015, 12:58.
            Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

Kommentar

Schon wieder Server 23, ihr habt immer son Talent.

Aber nun ja, damit w?re ja das Anliegne gel?st.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wenigsten regen wir uns nicht f?r Kleinigkeiten auf und nehmen einiges mit Leichtigkeit und Humor, Server 23 scheint da echt etwas entspannter zu sein.
                Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

Kommentar

Ne Affenmaster meinte schon, euch fehlt nen GM :P
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Du besser kein GM aufm Server als ne Platte mit dem Sprung im Forum

Meine Beitr?ge sind immerhin abwechslungsreich.
                    Tipps? Klar per PN!

Kommentar

Ich hab nicht gesagt das uns einer fehlt , ich habe nur gesagt dass wir keinen haben auf unserem server , aber anscheinend brauchen wir auch keinen , im gegensatz zu anderen servern. :P

Kommentar

Server 23 mal wieder *kicher*
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Aufgrund der Vorkommnisse aus der Vergangenheit (falsche Ank?ndigungen) m?chte ich gerne wissen, wann denn nun endg?ltig der GR startet. Zu welchem Zweck ich diese Information ben?tige - darauf kann sich jeder selbst einen Reim machen oder es sein lassen. Aber egal ist es mir pers?nlich nicht.

Wenn jemand etwas Konstruktives zu meiner urspr?nglichen Frage beitragen kann, am liebsten ein GM, immer her damit. Die restlichen Dinge k?nnt ihr gerne hier weiter diskutieren

Kommentar

Morgen geht Goldrausch los und fertig

Falls doch erst am Sonntag dann hast halt umsonst vorbereitet

Macht man doch gerne f?r Goldrausch

Ansonsten schau doch mal bei Neuigkeiten & Events rein da findet sich was neues zu Goldrausch

Datum: 7.02
                            Name: DevilsEye
                            Gilde: Raubritter
                            Server: S1 Superbia

Kommentar

Ehm.... ja, sann89, in der Fragestellung steht das ja; und ich h?tte auch gern Gewissheit gehabt, m?chte nicht die guten Goldpflanzen zu fr?h setzen.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Lädt...
                              X