Frage mich wie es sein kann das ich seit Wochen immer die selbe DMG mache aber meine Ks stettig steig.Zb Wb habe seit wochen 1,23% vorher Ks 870 jetzt 921.und die DMG ist einmalig vom 11mille bis 5mille ist das normal.Jetzt mit 949794 Ks 1.23% schaden ein Witz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spieler KS-Dmg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die starken Schwankungen liegen an den durch Zufall ausgef?hrten Dingen wie Reittierbonus, Wiederbelebung und nat?rlich ?gis.
KS ist ja nicht gleich Dmg, auch das Erh?hen der Verteidigung z?hlt zur KS. Von daher l?sst sich das nicht so pauschal beantworten. Da andere Spieler aber auch st?rker werden kann das sicher sein, dass %ual das gleiche bleibt. Nur Dein angerichteter Schaden sollte h?her sein, aber wie gesagt, wenn der bei anderen auch nach oben geht bleibt es Prozentual bei den x,xx%
Greifi
S14
-
Richtig...% bleibt ja gleich da auch andere mehr schaden machen...beobachte halt deine zahlen und schau net auf %.Und wie mein vorredner so sch?n geschrieben hat liegt schaden nicht nur an der ks sondern an vielen dingen.Z.b.halt ob engelsproc ausgel?st wird..ob man wiederbelebt wird...crit ausweichen usw..das sind so viele faktoren die da eine rolle spielen.Deswegen schwankt der schaden auch so stark.
Kommentar
Kommentar