Also als erstes k?nntest du erstmal dein spiel schliessen und wieder neu ?ffnen, m?glicherweise ist es nur ein anzeigefehler.
Falls es immer noch so ist , rate ich dir ein ticket zu erstellen mit deiner Transaktions ID damit dir m?glichst schnell geholfen werden kann.
Und vor allem ist immer wichtig, WIE man aufgeladen hat. Mopay,Paysafe und PayPal tuts das neuladen. Giropay und co dauert 3-4 Tage bis die Dias da sind.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Sorry ich muss dich korrigieren, bei Giropay sind deine Dias sofort auf dem Konto, da es sofort von deinem Konto abgebucht wird, also eine direke Zahlung wie z.b. bei Paypal.
Dann wurde das wieder ge?ndert, ich musste damals 3-4 Tage warten.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar