Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute es reicht!!! Hört mit den beschuldigungen auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leute es reicht!!! Hört mit den beschuldigungen auf

So ich werde es mal in einem normalen ton mich an euch alle richten. LEUTE ES REICHT!!! H?RT AUF MIT DEN BESCHULDIGUNGEN ODER DROHUNGEN das man sagt ich meld dich dem support weil man nur im cs gegen mich oder jmd verliert. Es gibt immer jmd der mehr casht wie einer selbst. Es nervt nur noch und macht keinen spass mehr.

UND AN DIE GMS

behebt den fehler oder sonst was es macht ehrlich keinen spass mehr weil man mehr ks hat wie manch anderer im cs und wird gleich beschuldigt irgendwas gemacht zu haben oder mit der Drohung ich meld dich. Soll man jetzt kein CS mehr machen???

Bitte wor?ber genau redest du denn jetzt eigentlich?
    Mir ist zurzeit kein gravierender bug im CSK bekannt und auch irgendwelche "Androhungen" die man bekommen soll sind mir g?nzlich unbekannt.

Also dr?cke dich bitte etwas deutlicher aus.

LG Affenmaster

Kommentar

na affenmaster es geht um das bugusing das die runde gemacht hat wo die ank?ndigung doch kam von den gms das das untersucht wird (anscheinend ein bug umsachen zu verdoppeln oder so was ?hnliches keine ahnung was das genau ist) also csk ist nicht damit gemeint. Die androhungen sind in der form das man beschuldigt wird sich davon gef?gig gemacht zu haben weil man so starkt ist ( oder die gegner sind schw?cher als man selbst und weil man verliert akzeptiert das man nicht ) Hast du es jetzt verstanden?

Kommentar

Das is nun mal Server 23

Aber ich kann mal sagen, sowas is unterste Schublade, leute deswegen zu bedrohen oder ?hnliches. Aber wir k?nnen da, denk ich, R2 vertrauen, dass das Pro-Team wirklich nur Leute bannt, die den "Bug" exzerssiv nutzen. Sprich (ohne zu viel zu verraten) immer bis zu ner bestimmten Uhrzeit warten um sich Ihre Belohnungen zu holen.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

welcher server es ist oder etc werd ich nicht nennen nur das es allm?hlich bissel zuviel wird. ich denke auch das r2 da die richtigen leute schon l?ngst gefunden hat. sind wie ich im forum schon erlesen konnte doch einige schon gebannt. also von daher lasst die unterstellungen.

Kommentar

Ihr "das is nun mal server 23 " ging eher scherzhaft an mich ^^

Aber danke ich habe es jetzt auch verstanden.
            Ja, das mit den anschuldigungen den bug benutzt zu haben ist echt nicht mehr in ordnung , auch wenn mir pers?nlich das noch nicht so aufgefallen ist.
            Aber wie bereits gesagt wurde , werden da auch nur die leute dies exzessiv nutzen gebannt.

LG Affenmaster

Kommentar

Hab gar keine Zeit auf die Zeit zu achten. Und wenn es ein H?nger gibt verlieren sich bei mir immer ?fters die Belohnungen. Wenn es das Problem mit den H?ngern nicht so lange ignoriert worden w?re, g?be es dieses Problem auch gar nicht.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Lädt...
              X