Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenschießung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverzusammenschießung

Wollte mal fragen ob und wann eine Serverzusammenschlie?ung kommt,denn Server 28 stirbt nun richtig aus und es w?re schade hier aller auf zu geben.

W?re super wenn ich auch eine Antwort bekommen k?nnte

gru? Zeus s28

Es geht ja auch darum das dadurch viele spieler die auch Zeit und Geld darin investierten die Lust verlieren und komplett mit dem Spiel aufh?ren. Grade auf dem Server S28 ist es gut zu sehen das immer mehr spieler aufh?ren weil einfach keine herausforderung mehr da ist. Daher w?re doch zu ?berlegen das man Vielleicht immer 3 Server zusammen schlie?t um einen Anreiz wieder zu schaffen und sozusagen die Kundschaft erhalten bleibt.

Gru? Chezzaria s28

Kommentar

Die, die das zu entscheiden haben lesen das leider nicht oder werden nicht informiert !!!

Kommentar

Ne wie kommst du darauf ?

Kommentar

Die frage ist wohl eher ob es ?berhaupt an R2 weitergeleitet wird, schon so oft hat man gelesen von Servern dass die Spieler es w?nschen eine Zusammenlegung !! Aber man bekommt dass gef?hl eher vermittelt dass es den Support gar nicht Interessiert !! Oder da eben geschlossen wird mit dem Hinweis geht nicht wird nicht gemacht ect. wo sich mir dan die frage stellt wer entscheidet dass ?? der Support ??? w?re mir neu !! Also einfach mal die w?nsche der Spieler respektieren und auch weiterleiten und gegebenfalls auch daf?r einsetzen !!

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ignoriert wird.

Die Frage ist halt immer, was m?chte die Spitze eines Konzerns oder diejenigen, die f?r das Spiel angesetzt wurden...
            Auch hier hei?t es: Kommt Zeit, kommt Rat - ist leider so. :S
            Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Schmunzel. Hach ja Server 23.

Aber pro Forma auch nochmal, w?re auch f?r ne Zusammenschlie?ung.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Solange ihr eure Ingame Nicks und Server unter eure Mails schreibt kann sich nicht viel bewegen. Denn auch wenn ihr an den Seiten erw?hnt werdet mit Namen wissen die noch lange nicht um welchen Server es sich bei euch Handelt. Es w?re auch von Vorteil wenn sich Leute von verschiedenen Servern dazu ?u?ern w?rden.

Chezzaria s28

Kommentar

Che, du bist nicht der erste, der ne Serverzusammenschlie?ung sich w?nscht, das gabs schon dutzendfach. Leider. Die Server werden ja nicht er seit gestern immer leerer und inaktiver. Aber solang durch Cross-Events noch geug verdient wird (oder was glaubst du warum Cross-Server Goldrausch eingef?hrt wurde ^^), wird es keine Zusammenschlie?ung geben, leider. Serverzusammenschlie?ung bedeutet immer auch, das noch mehr Leute aufh?ren zu cashen, weil dann der direkte Druck vorne zu bleiben immer gr??er wird. Ist auch nen Grund, warum es erstmal, denke ich, keine Zusammenlegung, so w?nschenswert sie auch w?re, geben wird.

Gru? Malcom, Server 28
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                  X