Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Levelbeschränkung von Genesispanzer ect.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Levelbeschränkung von Genesispanzer ect.

Bin Level 76 und konnte meine Genesisr?stung und die Hose nicht auf 77 aufr?sten mit Meldung Levelbeschr?nkung. Gibt es diese Levelbeschr?nkung von 77 auch f?r die Helden oder h?ngt die von dem Heldelevel ab? Und kann ich die R?stungsteile nach Neugeburt wieder ab- und anlegen, wenn die R?stung h?her ist als der Heldenlevel nach Neugeburt?

BrumDerB?r. Server 26

hi

1. deine R?stung kann dein Lvl nicht ?berschreiten also es geht erst auf 77 wenn du 77 bist

2. wenn du nach neugeburt deine R?stungen ablegst kannst du sie auch erst wieder mit lvl h?he der R?stung wieder anlegen also wenn die R?stung 76 ist mu?t du wieder auf lvl 76 lvln also anlassen^^

hoffe ich konnte helfen

mfg asmodis

S5

Kommentar

Also 2. ist Quatsch!

1. Stimmt, es geht beim aufr?sten nach dem Level deines Mainchars.

Und die Art der R?stung bestimmt, welches Level man zum anlegen ben?tigt, unabh?ngig davon auf welches Level sie schon aufgewertet wurde. Dieses Mindestlevel wird dir auch angezeigt wenn du dein Mauszeiger mal dr?ber h?lst. Mythische R?stung, zu der auch der Genesispanzer geh?rt, hat eine Levelgrenze von 1, also quasi keine. Du kannst sie also jedem Helden wann immer du willst aus- und anziehen, Level spielt keine Rolle.

Kommentar

Danke Ysilla, habs grad ausprobiert, es stimmt. Mein L60 Snaker konnte die 76er R?stung anziehen. War heute Nacht nur zu m?de und hab nicht an den Snaker gedacht.

Kommentar

Lädt...
        X