Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Trum - Ewiger Kampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiger Trum - Ewiger Kampf

Hallo GM Socke,

ich h?tte f?r folgendes mal gerne eine vern?nftige Erkl?rung.

Ich laufe seit fast 14 Tagen gegen Turm 7-10 an, in der Zeit meinen Hauptengel bis auf lev70 hochgebracht, Schutzengel auf minimum lev 40, 1 Helden neu rekrutiert und bereits 2 Neugeburten mit dem gemacht. Zudem 2 volle Ausr?stungssets verbessert und dennoch komme ich bei Stufe 7-10 nicht durch.

W?rde ja nix sagen wenn nicht andere, welche ich im MK vom Sockel haue - beim Drachenrennen ohne M?he pl?ndere - beim Erkunden um ihre gesammelten Werke bringe - im ZL verhaue und wenn man sich im CS sieht auch dort kille im Turm an mir vorbeigezogen sind bzw. ziehen.

Server: S42 Hadre Nick: Tolkin

F?r eine z?gige R?ckmeldung w?re ich sehr vebunden.

Gr??e und sch?nes WE

Tolkin
    Zuletzt geändert von R2103153213; 31.01.2015, 16:54.

Hallo ,

Das du die Stages nicht schaffst kann verschiedene gr?nde haben, z.B einen zu schwachen Hauptchar, zu wenig Ausweichen auf deinem hauptchar, usw. .
    Man kann die stages nat?rlich auch mit Cashen schaffen (Siehe Pulpo oder Dr.Death), aber ich hab z.B den Fische ?gis jetzt heute mit 844k KS geschafft.

Die einzelne Teamaufstellung , ausr?stung, totem, und skills ?ndern k?nnte auch ganz hilfreich sein.

LG Affenmaster

Kommentar

Hi Affenmaster,

danke f?r deine Hinweise, aber:

W?rde ja nix sagen wenn nicht andere, welche ich im MK vom Sockel haue - beim Drachenrennen ohne M?he pl?ndere - beim Erkunden um ihre gesammelten Werke bringe - im ZL verhaue und wenn man sich im CS sieht auch dort kille im Turm an mir vorbeigezogen sind bzw. ziehen.

Kampfengel: Nyssa lev70 - Himmlisch Schutzengel: Angelina lev45 - legend?r ; Boa lev58 - Himmlisch ; Glacia Lev40 - legend?r ; Marina lev40 - legend?r ; Loralei lev40 - Episch

Char: Lev69 volle 60er R?stung mit 6er Juwi?s , Rippe lev63 6er Juwi`s , Amokklaue lev58 6er Juwi`s , Dschinni lev66 5er Juwi`s und Snaker lev65 5er Juwi`s

bis auf Dschinni alles mit 60er R?stung komplett, 2 mal Veredlungsbonus 7, der Rest Bonus 5

Den Rest mag ich nimmer aufz?hlern; Fakt ist - meine Gamefrau hat mit bedeutend weniger KS und einem bedeutend kleinerem Levelstand den Sprung geschaftt, selbst jetzt wo sie Aoede als Engel hat verklopp ich sie wenn wir Vergleich starten - ABER sie steht mittlerweile im Turm auf Stufe 8 -03

Gru? Tolkin S42 Hadre
      Zuletzt geändert von R2103153213; 31.01.2015, 16:53.

Kommentar

Hallo Tolkin,
        den Grund daf?r findest Du doch in der Antwort von Affenmaster.
        KS ist nun einmal nicht alles. Juwelen nicht gleich Juwelen und die Aufstellung bei einigen K?mpfen halt sehr wichtig.
        Versuche es doch einfach mal mit den Tipps von Affenmaster, wirst sehen, dass es klappt.

LG
        Greifi S14

Kommentar

Aufstellung is auf jedenfall wichtig...manchmal hilfts z.b. wenn du selbst vorne stehst und den schaden abf?ngst.Solltest dann nat?rlich ausweichen sockeln.Dann kommts auch drauf an was f?r ne klasse du spielst..manche habens halt einfacher...dann halt was f?r skills nutzt du usw...beim engel z.b. auch was f?rn skill man nutzt...usw usw usw...

Kommentar

Vieles wurde Dir bereits erkl?rt. es sind so viele Faktoren die dort eine Rolle spielen. Skills, Elementarresistenzen, Agis und auch der Faktor "Zufall". Der Vergleich das einer es schafft den Du, wo auch immer, verhaust ist so nicht richtig. Es gibt keine Garantie das ein Kampf im Vorfeld schon gewonnen wird. Einfach mal verschiedene Aufstellungen versuchen. Und dran bleiben, irgendwann f?llt der Gegner.

Kommentar

Hallo an Alle,

sch?n das Alle die gleichen Ratschl?ge erteilen, da sind sich die meisten ja einig. Sache hat f?r mich nur einen sehr fetten Haken. Meine hier im Game Angetraute spielt wie ich als Paladin und noch einmal zur Verdeutlichung: Rechnet mal nach: Nyssa seit Beginn der Stufe 7-10 um 5 Level und auch alle andere Ausr?stung ist gelevelt worden sowie die Steine verbessert - Durchkommen njiente. Meine Angetraute hat die Stufe mit der Nyssa lev64 gemacht.

Ich will eigentlich nicht unbequem werden, aber komme mir wie viele andere langsam fett verarscht vor. Es wird alles m?gliche programmiert - ob es sinn macht oder nicht - hauptsache der Rubel rollt.

Ich hab mich deshalb an Socke gewand weil ich der Meinung war man bekommt auch mal die dicken Sch?del zum Nachdenken dass etwas ?berhaupt ned stimmt.

Zudem ist glaube ich zul?nglich allen bekannt welche Macken das Game aufgrund der unreifen Programmierarbeit hat und behalten wird.

R2 unterscheidet sich hier nicht von anderen wie BigPoint -KoramGame etc.

Das Thema kannst schlie?en, hab keinen weiteren Bock drauf - gel?st wird eh nix und vern?nftig rangehen ist auch ned.

Also f?ttert mal die Obere Klasse sch?n weiter.

Bis Denne - erster und letzter Besuch im Forum mit Anfrage

Gr??e Tolkin S42 Hadre

Kommentar

ich spiele selber Paladin und ich hab 7-10 mit ca 470k KS gemacht es kommt halt erlich nur aufs ausweichen an ich hab sicher keine gute gruppe dabei und mein engel war eine boa lvl 50 mystisch noch nicht aufgewertet ich hab den boss gef?hlte 500x angegriffen bis es mit gl?ck geklappt hat ^^ einfach weiter probieren

LG Hades s52

Kommentar

Anstatt zu meckern k?nntest eventuell die tips mal umsetzen und ein wenig ausprobieren...nur weils bei dir nicht klappt und bei anderen schon soll die programmierung schuld sein...eventuell mal an sich arbeiten dahingehend...wir wollen dir helfen mit den sachen mehr nicht...ich heule auch nich rum weil jemand in meiner gilde bei totems ebene 2 fertich hat und und weniger ks hat als ich und ich h?nge noch beim vorletzten...es is halt auch manchmal gl?ck dabei bzw skills ordentlich einsetzen usw.

Kommentar

Hi an alle,

hab Eure Tipps wohlweislich umgesetzt, ich nehme Ratschl?ge immer an und versuche zu lernen - sonst w?rde ich ned Fragen; und Thema Lags - Bugs und Fehler sind gen?gend Meldungen vorhanden.
                    Ich werde das Forum weiterhin nutzen aber keine Frage mehr in dieser Form stellen ausser ich m?chte Tipps.
                    Das Verhalten von den Machern des Spieles und meine Meinung dazu war nicht auf Euch bezogen.

Mal sehen wann ich durchkomme - ist halt doch oft ein Geduldsspiel.

Und sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten f?hlte, war nicht meine Absicht.

Gr??e und viel Spa? noch weiterhin

Tolkin S42 Hadre

Kommentar

Lädt...
                    X