hallo, seit einiger zeit ist mir und auch anderen aufgefallen das es nicht mehr viel aktivit?t auf unserem server gibt. Max. 40 leute beim wb und immer die gleichen 4 gilden beim zwielicht mit jeweils unter 10 leuten!!! Ist das nur gef?hlt von mir das der server fast eingeschlafen ist oder gibt es dieses ph?nomen auf anderen servern auch? Und g?be es da nicht die m?glichkeit die schwach besuchten server zusammen zulegen? F?r wieder mehr spass im chat und beim spielen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
zu wenig aktivität auf dem Server!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von R298013125 Beitrag anzeigenhallo, seit einiger zeit ist mir und auch anderen aufgefallen das es nicht mehr viel aktivit?t auf unserem server gibt. Max. 40 leute beim wb und immer die gleichen 4 gilden beim zwielicht mit jeweils unter 10 leuten!!! Ist das nur gef?hlt von mir das der server fast eingeschlafen ist oder gibt es dieses ph?nomen auf anderen servern auch? Und g?be es da nicht die m?glichkeit die schwach besuchten server zusammen zulegen? F?r wieder mehr spass im chat und beim spielen
was f?r ein server seit ihr
bei uns s9 sind es noch weniger
max 30 beim wb- bei zwie 3 - 4 gilden 1 mit max 12 die anderen max 2 - 5Zuletzt geändert von R220397770; 30.01.2015, 09:50.
-
Schau ich mir unseren Server an, haben wir vielleicht knappe 30 immer aktive Spieler, zusammen mit den Wochenendh?pfern, sinds vielleicht 40...-.-
K?fig ist jeden Abend das gleiche Problem.
Obwohl man die St?rke f?rs Cap hat, kommt man nicht mal auf die H?lfte der M?nzen weil nur drei Leute im K?fig sind...
GK immer die gleichen zwei Gilden, die anderen treten aus Mitgliedermangel nicht mal mehr an...
Kommentar
-
S28 genauso ... ne Gilde mit 20 aktiven, ne gilde mit 12 aktiven, ne gilde mit 14 aktiven. das wars dann auch xDAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R290619521 Beitrag anzeigenSchau ich mir unseren Server an, haben wir vielleicht knappe 30 immer aktive Spieler, zusammen mit den Wochenendh?pfern, sinds vielleicht 40...-.-
Obwohl man die St?rke f?rs Cap hat, kommt man nicht mal auf die H?lfte der M?nzen weil nur drei Leute im K?fig sind...
GK immer die gleichen zwei Gilden, die anderen treten aus Mitgliedermangel nicht mal mehr an...
S34 ist es aber auch so das es immer weniger werden. WB max. 50 Leute
Kommentar
-
Zitat von R290619521 Beitrag anzeigenSchau ich mir unseren Server an, haben wir vielleicht knappe 30 immer aktive Spieler, zusammen mit den Wochenendh?pfern, sinds vielleicht 40...-.-
GK immer die gleichen zwei Gilden, die anderen treten aus Mitgliedermangel nicht mal mehr an...Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
sigpic
Heavy Server 4 Gilde TheCore
Kommentar
Kommentar