Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplikator-Bug ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplikator-Bug ???

Hallo kann uns bitte ma jemand verraten um was f?r einen Bug es sich dabei handelt? Auf unserem Server rennen alle mitm Fragezeichen ?berm Kopp rum,weil keiner nen Plan hat um was es sich dabei handelt.W?re nett ma nen paar Infos dar?ber zu bekommen,bevor hier irwer gebannt wird ohne zu wissen warum.
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Spielt einfach so weiter wie immer - dann werdet ihr auch nicht gebannt... Bugusing tritt nicht "automatisch" oder unbewusst auf
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Da muss ich leider widersprechen Elizafa. Das Bugusing von dem die Rede ist tritt auf wenn der Server h?ngt/lagt. Man klickt auf "holen" bei einer Belohnung (Kiste etc), nichts passiert, wenn man dann denkt gut, hab ich vielleicht danebengeklickt und noch einmal klickt kann es passieren das man diese Belohnung doppelt erh?lt.

Es gibt mit Sicherheit auch Spieler die diesen Bug bewusst nutzen, bei vielen passiert es aber ohne den Vorsatz. Auch mir ist das schon passiert.

All das w?rde aber gar nicht auftreten wenn R2 Games die vor vielen Wochen mehrfach angemahnten Serverlags beheben w?rde. Man kann fast schon unterstellen das R2 games diesen Bug mutwillig herbeigef?hrt hat, schliesslich sollte man als Anbieter durchaus in der Lage sein seine Angebote auch wenigstens stabil zum laufen zu bekommen.

Des weiteren muss ich sagen, die Verluste bei Tarot und Inferno, die durch die Serverlags fast t?glich passieren und die auch schon oft genug in den letzten Wochen angemahnt wurden, ersetzt auch keiner.

Alles wird quasi ignoriert, selbst die Server GM?s leiern jedes mal bei Anfrage den selben Text und sagen sie sind nicht daf?r da ?ber solche Sache zu diskutieren.

Und da den Forums GM?s ja immer sehr wichtig ist wer hier was schreibt , am besten noch mit nachweis des letzten Stuhlgangs:

Nick: R0BvanD00M
      Server: S14
      Gilde: NachtEngel

Kommentar

Rob deine Aussage gef?llt mir und spiegelt meine gedanken
        Nick: Grisu2263
        Server 14
        Gilde: Nachtengel

Kommentar

Ganz ehrlich Leute - wenn man nicht genau die Lags abpasst passiert das vielleicht einmal in der Woche das man irgendwas irgendwie ausversehen doppelt bekommt - das ist kein bugusing... das ist Zufall/Gl?ck/Pech...
          Bugusing ist es wenn man auf einmal seinen Main mit komplett lvl 10 Steinen ausstattet wo vorher nur lvl 7er waren
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

Kommentar

Rob besser h?tte ich es auch nich sagen k?nnen.Genauso seh ich das wohl auch. Und Elizafa das mit den Lags stimmt so nich! Auf S4 haben wir Tage bei da haben wir alle 10-15 Min Lags und das w?hrend TA,TD oder Inferno.Man kann diese Lags also nich "abpassen",dieser Satz von dir is damit Null und nichtig und wenn du die Probleme nich hast sei froh aber dann kannste auch nich mit reden! So einfach! Und zu dem Bugusing...Ich merk mir nich wieviele d?mliche Steine ich habe,es sei denn du meinst Juwelen was keine Steine sind..Sondern...naja Juwelen halt ne.Aber ansonsten merk ich mir weder mein Inventar noch jetzt ma plump gesagt,wieviel Sterne ich z.b. auf welche R?ssiteil hab.Merk mir nur wo ich welchen Boni aktiviert hab und das wars dann auch.Und Bugusing gabs hier schon des ?fteren die Strafen hingegen waren ein Witz und meistens waren dann auch alle Gamer,ob Bug genutzt oder nich gleich ma mit am A...llerwertesten.Und warum wird jetzt son Tamtam gemacht? Na? Weil es Spieler gab die das hier im Forum gepostet haben,dass wirds wahrscheinlich sein(Ja reine Spekulation,nein kommt nich von Spekulatius) Schuld an solchen Situationen is R2 und ihre ganzen tollen (Praktikanten) Programmierer und jetzt solls nat?rlich auf die Gamer abgew?lzt werden welche dieses Spiel durchs cashen aufrecht erhalten.Ja nee is klar...Die n?chste Verarsche bitte
            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
            sigpic
            Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
              Spielt einfach so weiter wie immer - dann werdet ihr auch nicht gebannt... Bugusing tritt nicht "automatisch" oder unbewusst auf
              Falscher gehts nimmer!

Ich spiele auf 3 Servern und aufgrund der Tatsache das ich einen 2,3 Ghz Prozessor habe, entstehen dadurch ?fters lags, ob es der Eintritt zur Fedhe ist oder auch beim abholen der Post wo ich nichts bekomme. Wie oben geschrieben ist es Fakt das dann diese besagte Meldung kommt Vorgang zu schnell wenn man mehrfach klickt. Da man nie sicher sein kann, ob eine korrekte Meldung beim ?ffnen der Post kommt, klicke ich immer mehrmals rein um auch sicher zu gehen das ich meine erspielten Sachen bekomme.

Diese Art dann jemanden Bugusing zu unterstellen, ist ?berhaupt die d?mmste Methode meines Erachtens. Weil Bugusing ist Nachweislich beabsichtigt und nur weil es der Betreiber nicht aufn F?n bekommt, stabile Server/Leitungen etc. zu schaffen sollen ihr Spiel besser einmotten, wenn sie nun hergehen und Spieler bannen weil sie angeblich Bugusing betrieben h?tten, weil dies n?mlich mutwillig herbeigef?hrt werden muss und man nie sicher sein kann, das es Serverseitige Lags ?berhaupt gibt. Ich hab das Gef?hl das die Gehirnstr?me bei einigen in die falsche Richtung laufen wenn ich sowas lese.

Sch?nen Gru? von

Jalaryia, S27
              Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
              Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Moin Moin,

hier geht es weiter -> http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post173942

Anleitungen f?r den Bug wurden entfernt!

Kommentar

Lädt...
                X