Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Vererben!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden Vererben!!

hallo
    ich hab mir letztens die Himmelsmaid geholt und hab dann dschinn auf sie vererbt
    hab auch alles r?ber getan r?ssi ect.
    ist auf den selben stand wie dschinn nur 2 lvl drunter
    ich hab dadurch trozdem 10.000 ks verloren wobei es doch eigentlich mehr sein sollte weil die Maid ja um einiges st?rker ist.

hab alles ?ber pr?ft und echt nix vergessen
    oder passt das schon so ? alle anderen sagen auch das da was nicht passt .

S13 Hades
    Lucario

Schutzengel vergessen?

Kommentar

Anzahl der Neugeburten? Cherubstein?

Kommentar

nein alles da neugeburt gleich und cherubstein auch

Kommentar

Na ja is noch die frage ob runen mit vererbt hast...weil das geht ab und zu nicht...dann die frage ob drachenseelen mit eingerechnet hast...die muss man ja nunmal per hand umbauen.Drachen seelen k?nnen je nach stand ne menge ks sein.Schau einfach nochml richtig nach ob wirklich alles hinahut weil man doch gerne mal was vergisst.

Kommentar

runden passen alle und drachenseelen auch ich hab wirklich alles durchgesehn und nicht nur ich haben noch 4 andere dr?bergeschaut und auch nix gefunden es ist iwie unerkl?rlich

Kommentar

Dann w?re nur noch m?glich das neugeburten fehlen wenn du sagst rest passt...klar is maid st?rker als dschinn...net ?berm?ssig aber bissel schon...

Kommentar

neugeburt ist ja auch die selbe sollt ich vl lieber ein ticket erstellen damit das mal gepr?ft wird ??

Kommentar

Kannst tun...weiss auch nicht woran das liegt das die dann schw?cher ist...wenn alles gleich ist als r?ssi angelegt/juwelen gesockelt etc klingts nach bug...kannst ja maln screenshot machen von der.

Kommentar

Die Nummer mit den Juwelen-Verbesserungen und Element-Verbesserungen auch angeschaut? Dar?ber gehen auch ziemlich heftige Summen an KS in die Wertung und ich wei? nicht ob das vererbbar ist. Wenn nicht, hast du die verlorenen 10k lokalisiert, wenn es doch geht, ist es wirklich nen Bug.

gru?
                    Blutgott, [S10]Limbo
                    Artikel 5 Grundgesetz
                    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

ein tipp lasst es mit dem vererben testet es mal selber aus bei 2 personen am besten mit einen engeln 1mal mit vererben und einmal ohne vererben und dann vergleicht mal selber mal sehn ob euch da dann was auff?llt mir ist es aufgefallen und das bezieht sich dann auch auf die helden ^^

p.s und die ?gis und die evo m?ssen bei beiden gleich sein
                      Zuletzt geändert von 666undertaker666; 27.01.2015, 23:27.

Kommentar

ja hab mich auch gewundert aber die juwe-verbesserung hats ?bertragen aber danke f?r eure anteilname ^-^

Kommentar

wen ich vererbe, bekommt derjenige, der weitervererbt, die RunenPallete von dem Erben....kp wieso

Kommentar

Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben dass zumindest das Elementlevel der beiden (des vererbenden und des erhaltenden) Helden GETAUSCHT wird...bei den Runen bin ich nicht sicher, aber da gibt es ja auch oben einen TAUCSHEN-Knopf, falls man da an den Runen was von einem zum anderen Helden schieben will.
                            Also wenn vererben dann am besten auf einen "frischen" Helden.

Dein Problem kann ich leider auch nicht l?sen...vielleicht mal den GM vom Server anschreiben und fragen oder halt Ticket (mit screenshot vorher nachher sofern vorhanden) schreiben. F?rs Ticket schreiben brauchst du nur deinen ingame-namen und den server - ohne e-mail kannst du halt nur nicht pr?fen ob und wann einer drauf reagiert, es sei denn der gm schreibt dich an.
                            Zuletzt geändert von R271923973; 16.03.2015, 04:02.
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
                            X