Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptquest unvollständig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptquest unvollständig

    zulu.
    S 20

    Hi, mein Hauptquest ist leider unvollst?ndig. W?rdet ihr das bitte beheben. Danke zulu

  • #2
    Was genau ist denn bei deinen haptquest unvollst?ndig? bzw. Was genau funktioniert denn nicht?

    Einfach nur zu schreiben das sie unvollst?ndig ist , ist sehr wenig informativ.
    Bitte zus?tzliche Infos sonst k?nnen dir die GMs nicht helfen


    LG Affenmaster

    Kommentar


    • #3
      HI,

      ich habe nach Levelaufstieg 70 den Hauptquest absolviert, dieser wird aber als unvollst?ndig angezeigt. Eine Belohnungstruhe mit Ausr?stung gab es dadurch auch nicht.

      LG, zulu

      Kommentar


      • #4
        hi,

        hab den Fehler gefunden. Der Hauptquest war unvollst?ngig, weil ich keine Karte abholen konnte. Konnte danach zwar blitzen, wie ein Weltmeister, aber der quest ist einfach nicht auf vollst?ndig gesprungen. Bin dann heute mal zu Fu? dadurch und gegen jeden Gegner gek?mpft und hab am Ende dann auch eine Kartenauswahl erhalten und damit war der quest dann abgeschlossen. Hab dannn auch Truhen als Belohnung bekommen und der quest ist nun als vollst?ndig in meinem browserfenster zu sehen und damit auch die M?glichkeit ins n?chste Level zu kommen. Kann das subject leider nicht ?ndern "auf support nicht mehr n?tig". Danke trotzdem, wer immer, dass liest. LG, zulu

        Kommentar


        • #5
          Das Problem hat sich ja wohl gekl?rt.


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148511

          Kommentar

          Lädt...
          X