Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lycorax-Seele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lycorax-Seele

    Hallo zusammen.

    Warum kann ich die Lycorax-Seele nicht syntisieren, obwohl ich 500 zusammen habe.

    Mfg

    S48 Char: Carla

  • #2
    Normalerweise machste das am amboss unter gegenst?nde...hab heute auch eine hergestellt also dahingehend funktioniert es.

    Kommentar


    • #3
      Hi

      Super. Danke f?r den Tip

      Kommentar


      • #4
        ich kann die seele nicht aktivieren.Ich sehe das Reittier garnicht bei mir

        Kommentar


        • #5
          Normalerweise bei reittier...da auf prestige gehen und sollte gleich im ersten fenster in der mitte unten erscheinen.

          Kommentar


          • #6
            und da ist er halt nicht bei mir

            Kommentar


            • #7
              Dann mal screen machen davon und an support schicken...das klingt arg nach bug wenns so ist.

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Also gestern habe auch der 500 zusamen hab synth. und dann auch nicht diese button mit dem lycorax......wieso weil habe schon der Wolf angeblich wie erfahren hab kann mann entweder der eine oder der andere prestigen...doll das h?tten sie mal vorher oder bei der event aufmerksam machen k?nnen!! Dadurch habe ein nutzlose Reittier in Tasche und kann damit nichts anfangen Wenn des h?tte es gewusst dann behalte die splitter und bei schmelzen verwenden. Wobei verstehe nicht was hat eine Reittier mit dem andere zu tun eigentlich komplett verschieden sind !!

                Jey77 S15 Jahanam

                Kommentar


                • #9
                  Lycorax war bei mir auf der letzten rechten Seite oben links. /

                  Bei den Reittieren ist es wie bei den ?gis, alle aktivierten geben dem Main einen passiven Bonus, nur das was man reitet kann Werte aktiv erh?hen. Lycorax kann Kritisch erh?hen, ich nutze lieber das K?nigsro? mit Upgrade f?r mehr Angriff.

                  Nutzlos war die Aktivierung vom Lycorax also ganz und gar nicht, gab ein paar Tausend KS f?r den Main, und du kriegst es umsonst. Leider hab ich damals zu sp?t angefangen, da lief schon so ein Event mit dem Gletscherwolf.

                  Wenn man den Lycorax schon hat, einfach die Splitter f?rs n?chste Schmelzen sammeln.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm, ich hab nun den Azurwolf, also den entwickelten Lycorax. Hei?t das ich kann den Lycorax nicht zus?tzlich haben?

                    Kommentar


                    • #11
                      H?rt sich logisch an, Ysilla - unter Prestige siehst du ja nur einen von beiden, den Normalen oder den Entwickelten. Die +KS f?r den Entwickelten erh?lst du ja auch. Sonst w?rdest du f?r einen erneuten Lycorax nochmal KS erhalten. Macht also keinen Sinn.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn nicht lycorax hast dann schon n?mlich wenn du vorige event das azur wolf was auch lycorax heisst hast dann geht nicht qas komisch finde 2 mal lycorax ist wobei verschiedene Reittiere sind naja vielleicht bekommen wir von ein gm Antwort da.
                        Zuletzt geändert von R284488237; 23.01.2015, 17:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          das sind nicht 2 verschiedene Reittiere. Sondern das ist der Lycorax, den du weiterentwickelt hast. Einen 2ten Lycorax kannst du nich haben , da deiner in form des Azulwolfs ja bereits da ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein, da die Aufwertung eines Reittiers deutlich bessere Werte hat und der Skill st?rker ist und teilweise sogar noch zus?tzliche F?higkeiten hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast du vielleicht beim Goldrausch den Azur Wolf bekommen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X