Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juwelen vervielfältigen (Du bist enttarnt))

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juwelen vervielfältigen (Du bist enttarnt))

    So meine Lieben da meine anderen Thread geschlossen und nicht mehr verf?gbar sind ein neues aber diesmal bisschen dezenter... Dieser Spieler der am hauptchar schon alle juwelen stufe 10 hat,, meinte ja selbst er habe alles gesammelt etc... Du bist enttarnt.. ES IST EIN BUG DER ES M?GLICH MACHT... selber getestet und hab innerhalb wenigen minuten von einem 7er juwel gleich 12 st?ck gemacht. Wie es funtkioniert ist ganz simpel.. wer es wissen m?chte einfach ne pn... und an alle gms hier tut was dagegen oder der bug macht seinen umlauf und dann will ich euch mal sehen...

  • #2
    Ist das ein guter Scherz von dir an die GMs oder ist das wirklich momentan m?glich?

    Kommentar


    • #3
      Wenns dann m?glich w?re und du es gemacht hast weisst ja was das bedeutet...hoffe das is dir klar.Und wenns an dem ist sollte jedenfalls dahingend was unternommen werden.

      Kommentar


      • #4
        es ist kein scherz es ist m?glich und ich weiss was es bedeutet.. hab es ja selbst getestet weil ich denjenigen entlarven wollt weil er ja meinte er habe alles gesammelt... ich spiel aber nicht selbst von daher ist es mir v?llig egal ob ich gespeert werde oder nicht. mir geht es einfach darum das man auf ehrliche weise spielen sollte und wenn man was macht keine l?genm?rchen wie der jenige auftischen sondern klipp und klar sagen was los ist... und ja find ich auch das unbedingt was unternommen werden sollte weil wenn es jeder macht dann ... naja...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R280776452 Beitrag anzeigen
          es ist kein scherz es ist m?glich und ich weiss was es bedeutet.. hab es ja selbst getestet weil ich denjenigen entlarven wollt weil er ja meinte er habe alles gesammelt... ich spiel aber nicht selbst von daher ist es mir v?llig egal ob ich gespeert werde oder nicht. mir geht es einfach darum das man auf ehrliche weise spielen sollte und wenn man was macht keine l?genm?rchen wie der jenige auftischen sondern klipp und klar sagen was los ist... und ja find ich auch das unbedingt was unternommen werden sollte weil wenn es jeder macht dann ... naja...
          Tut mir leid aber ich glaub dir nicht. Du redest das hier nur weil du neidisch bist und m?chtest das dieser Spieler gesperrt wird. Verbreite doch den bug wenn es einen geben sollte. Umso eher wird der gefixxt und die es benutzen sind dann selber Schuld wenn sie einen reroll bekommen.

          Kommentar


          • #6
            dann probiere es einfach selbst aus.... wie jeder bestimmt im game schon mal es selbst erlebt hatt gibt es da einige momente wenn man was einsammeln oder abholen m?chte das da steht vorgang zu schnell vorgang zu schnell.... in dem mom auf sockelung gehen und den button alle auf einmal entsockeln mehrmals dr?cken... und dann schaut zu was passiert... (getestet wurd nur mit einem r?ssi das ausgezogen war weil der jenige es auch immer so gemacht hat. ob es mit einem r?ssiteil geht das angezogen ist noch nicht best?tigt)

            Kommentar

            Lädt...
            X