Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenfeste - Prosittruhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenfeste - Prosittruhen

K?nnte da bitte jemand mal die Verteilung pr?fen ?

Bekomme da zu 90% Ansehen, in der Regel aus 6 Truhen (Bier/K?nigliche) 5x Ansehen, glaub nicht, dass des der Sinn sein soll.

Das geht jetzt seit Wochen so.

Danke im voraus.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Ansehen is halt das was da am meisten drin ist...ich f?r meinen teil bekomme auch fast nur ansehen und selten andere sachen.Und grade ansehen brauch ich net mehr.W?re schon sch?n wenn da die verteilung ge?ndert wird.

Kommentar

Hab pro Fest 10 + x Truhen und kriege auch nur Ansehen. Ohne die Festtruhe w?rde ich gar nicht mehr ein Fest machen.

Heute zwei Feste gemacht mit 24 Truhen: 3 Kaisersplitter (hab den Hengst schon l?ngst), eine Tr?ne, 10 Ausdauer und der Rest nur Ansehen f?r 2200 GS.

Server 26 BrumDerB?r.

Soll wohl weniger Sachen ohne Dias geben, damit man Dias ausgibt. Hatte seit Tagen kaum Tr?nen bei Schleife und Blitzen, heute Morgen meinen Rekord gebrochen, EINE Tr?ne f?r 300 Ausdauer bekommen.

Beim Drachenz?hmen eben f?r einfarbige F?nfer nur gr?ne und f?r Siebener nur blaue Seelen bekommen, best?tigt meine Annahme.
      Zuletzt geändert von R294529029; 21.01.2015, 13:11.

Kommentar

Lädt...
      X