Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK und Insgesamt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CSK und Insgesamt

Hallo ich h?tte mal ne frage. Wie kann es sein das Threads geschossen werden bei denen man Themen behandelt die f?r das Spiel wichtig sein k?nnten? Es ging darum das es bei vielen zu einem Standbild w?hrend des Cross Server Krieges, Zwielicht und vielen anderen kommt. Was zugegeben ganz sch?n nervig ist. Daf?r soll man dann auch noch Dias bezahlen um weiter zu kommen. Ich finde das eine Bodenlose Frechheit und Abzocke. Anstatt man solche Probleme weitergibt an die Entwickler wird man lieber mundtot gemacht.

Gruss Chezzaria S28

Ich hab auch mal eine Frage. Wie kann man Fragen stellen und nicht in der Lage sein einen Link zu posten damit man wei? um welchen Thread es geht. Wie soll eine solche Frage beantwortet werden ?

Meine n?chste Frage ist: Warum meint jeder das hier Dias gegen den Willen eines Spielers ausgegeben werden m?ssen? Niemand muss, jeder kann.

Ich kann nichts weitergeben, wenn ich nicht wei? um was es geht.

Kommentar

Richtig wei?t du nicht. denn dazu m?sstest auch in spiele reinschauen und die Spieler auch fragen. Es ist kein Wunder das viele der Spieler Sauer sind weil nichts richtig in diesem Game Funktioniert.http://http://forum.de.r2games.com/s....php?37050-csk hier auch noch mal den Link dazu. Und das war nur ein Spieler der den Mut aufgebracht hat was zu sagen. Zugegeben die Ausdrucksweise war vielleicht falsch gew?hlt. Aber wenn man ehrlich ist darf es keinen verwundern.

Gruss Chezzaria s28

Kommentar

Es ist keine Fehlermeldung die dort gepostet wurde. Hast Du gelesen was ich dort geschrieben habe? Ich sehe in dem Thread keine Fehlerbeschreibung. Nichts was ich weiterleiten k?nnte. Die Probleme, die Du oben in Deinem Post ansprichst sind zigfach im Bugbereich gemeldet. Und genau dort geh?ren sie auch hin.

Wie in dem Thread geschrieben kann er gerne im Bug Bereich, wenn ihm denn eine besser Fehlerbeschreibung als "macht endlich mal was das die schei? bugs behoben werden" eingefallen ist, es dort posten und dann wird das auch weitergeleitet.

Kommentar

ich finde das sogar mitunter noch human ausgedr?ckt. Selbst du h?ttest nicht den Thread gleich schlie?en m?ssen sondern erst mal nach fragen sollen was er f?r ein Problem hat. Ich sehe es ja Tags?ber an dem Ganzen Chatverlauf im Welt- und Gildenchat. Es gibt noch viel mehr die sich dar?ber aufregen und sich nur nicht trauen hier rein zu schreiben. Und wenn du ehrlich bist musst du zugeben das dieses Spiel sehr Verbugt ist. Und dadurch das ich es oben beschrieben habe wei?t du ja jetzt worum es geht und welcher Fehler gemeint ist. Aber ich gerne nochmal bereit es zu Erkl?ren. E geht darum wenn man z.B. im Cross Server Krieg ist und einen Wagen abgebaut hat pl?tzlich zum Standbild kommt. und man dadurch angreifbar wird bzw. angegriffen wird. Es liegt auch nicht an dem Browser da die verschiedenen Leute auch verschiedene Browser nutzen. Letztendlich kann der Fehler nur am Spielprogramm liegen. Sprich man sollte es den Programmierern mal sagen bzw. Unterrichten.

Gruss Chezzaria s28

Kommentar

Lädt...
          X