Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel vererben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel vererben

Sch?nen guiten Tag,

ich habe die ganze Zeit zwei Engel aufgewertet nun wollte ich den einen ENgel mit dem anderen vereben und schwubs war der eine engel wieder auf lvl 1 und der andere auf 40 und ich muss wieder 30x 4Kristalle sammeln.

Das doch der gr??te scheiss .. normal oder nen bug?

?ber infos w?rde ich mich sehr freuen

hab ja wohl nicht jetzt die ganze zeit um sonst gesammelt!!

Info .. Server 48!

Gru? HardBass

Das ist vollkommen normal.

Nervig, aber es ist so gewollt. Bleibt dir nichts anderes ?brig als die richtigen Stages daf?r zu blitzen.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Vererben lohnt sich eh nur wirklich auf einen Level 1 Engel!
      Denn da wird nichts addiert beim vererben, sondern lediglich die Werte vom besser gelevelten/aufgewerteten Engel auf den anderen ?bertragen.

Also Beispiel:
      2 Engel Level 40, einer himmlisch der andere episch. Vererbst du nun den himmlischen auf den epischen erh?ltst du einen Lvl 40 Engel himmlisch.
      Die 40 Level und das epische vom andern waren dann umsonst!

Kommentar

Ja mein Problem ist einfach das ich ja ein 30 und ein 40 Engel hatte und der eine nun wieder auf 1 ist.
        Das finde ich nicht in Ordnung.
        Zus?tzlich kommt ja noch dazu das die Hl 4er Kristalle auch alle weg sind und nun wieder neu gesammelt werden muss.
        Da war die ganze Arbeit umsonst =(

Kommentar

Bevor du sowas machst, sollte dir die Spielmechanik klar sein. Es gibt genug Guides, die das beschreiben. Ist alles so, wie gewollt.

Kommentar

Es steht aber niergends das dann das lvl zur?ck auf 1 geht!!!

Kommentar

Das Ergebnis wird auch vorher so angezeigt und beschrieben! Einzig das mit den Kristallen k?nnte beim erstenmal ?berrraschend sein.

Kommentar

Zitat von HardBass157 Beitrag anzeigen
                Es steht aber niergends das dann das lvl zur?ck auf 1 geht!!!
                Doch, wird es, in der Preview! Dort steht es in deutsch unten im Text. UNd alles andere w?re auch unlogisch, weil du dann einen Loop generieren und deine Engel immer weiter pushen k?nntest. Alles, was vererbt wird, geht auf 0 zur?ck - ist bei Helden nicht anders.

Kommentar

Lädt...
                X