Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JuwelSockelung von GinTonic s13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JuwelSockelung von GinTonic s13

So da ich mein vorheriges thread nicht finden kann ein neues... Wolte nur etwas dazu hinzuf?gen....

Also lieber GinTonic wie du selbst ja gesagt hast hast bei kartenhaus etc und events in gemmo karten investiert anstatt wie manch andere in andere dinge un den rest dir erspart. Also begutachten wir das mal dann intensiver...

F?r all deine 10er und 9er juwelen verteilt auf deinem hauptchar und Helden br?uchtest du ca 1,2 millionen level 2er juwelen... da man unterschiedlich bei gemmo z?gen sachen bekommt gehen wir mal davon aus das du ca. f?r die ben?tigte 1,2 mille 2er Juwelen knapp 500000 z?ge brauchst.. Vom ausgangspunkt des servers seit dem sie besteht h?ttest du ca 20000 z?ge bis heute zusammen. mit den topevents, belohnungen und gildenfest kisten sagen wir mal h?ttest du ca 300000 gemmo z?ge zusammen bekommen. Bleiben also ca 200000 gemmo z?ge offen die du dir erkauft haben m?sstest... bei dschinh?ndler kosten 50*5 gemmo z?ge (am billigsten) mit top angebot ca 2000 dschinm?nzen. Macht also bei mir 800 gekaufte ware. sagen wir 500 st?ck konntest du mit den m?nzen kaufen die man als belohnungen einsammeln konnte (sehr gutm?tig berechten) bleiben ca 300 offen und das mit dem verkaufspreis entsprich ca 600000 tausend... Du willst mir also weis machen das du ca 600.000 dias einsgesetzt hast nur f?r Gemmologie???? Wenn doch dann danke das du uns das spiel investierst... Kann jeder selbst ausrechnen nochmals gern. Mehr zu sagen hab ich nicht.

p.s Lieber support team und gm bitte thread offen lassen oder nicht l?schen oder verschieben bis antwort von Gintonic kommt. Denn die interessiert mich am meisten..

1. Falscher Forenbereich.
    2. Name calling.
    3. Wenn du was von ihm willst schreib ihm doch einfach ne PM.
    4. Wenn du so fest von etwas unfairem ?berzeugt bist dann schreib ein Ticket an den Support. Das Forum ist f?r sowas nicht gedacht!
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Richtig und daher bitte sofort schliessen...!Das geh?rt hier nicht her....

Kommentar

Also erstens lieber Elizafa alles schon geschehen.... und wieso seit ihr so scharf das es geschlossen wird... doch was zu verbergen???

Kommentar

Ganz einfach...weil das hier nicht her geh?rt...namecalling ist erstens nicht erlaubt...vor allem in kombination mit solchen anschuldigungen die du nichtmal beweissen kannst...vor allem nicht mit solchen rechnungen die du anstellst...weil es gibt durchaus mehr m?glichkeiten an gemmosachen zu kommen...bzw an die steine...oder rollen etc...Und ausserdem ists noch der falsche bereich...daher schliessen und gut ist.

Kommentar

ich geb dir mal nen kleinen Tipp...

Es gibt hier keinen Client auf den deutschen Serven an dem man was ver?ndern kann, dies m?sste Serverseitig geschehen. Da ich davon ausgehe das aber genau dies ein ziemlicher Aufwand und hacking w?re, glaube ich kaum das sich das jemand antut, zumal ich bisher nirgends was dazu gelesen habe. Bei den Amis ja, die haben einen Client und da wird auch gecheatet oder wie immer mans nennen mag.

Von daher solltest deine Aussage mal aus dem Blickwinkel betrachten.
            Zuletzt geändert von xRine; 19.01.2015, 12:10.

Kommentar

danke f?r den tipp xrine so schlau war ich aber auch...

Kommentar

Dann w?rde mich aber deine Begr?ndung interessieren wie es dennoch m?glich sein soll.

Kommentar

forsch im internet rum findest du auch und ausserdem will ich ja genau auch das selbe wissen ob es wirklcih so ist wie er selbst gemeint hat und es gesammelt hat... denn das ist mir nicht glaubhaft und denke wenn support es einfach untersucht kommt die wahrheit schon raus... wie gesagt wenn alles in ordung und meine ?berlegung richtig dann respekt an ihm und ein rie?en danke das er es uns investiert...

Kommentar

So...dr?seln wir mal deine rechnung nen bissel auf...beschreibst da ja nur die ganzen gemmoz?ge und die juwelen die man dadurch so bekommt...in deiner rechnung sind dann aber z.b. nicht die kisten drin die man als punktebelohnung bekommt.Da sind nicht die kisten drin die du t?glich durch diverse events bekommst sei es weltboss/fischen/fehde/Herschaft hot events etc...da sind keine juwelen drin die du auch so ?ber hot events bekommst...keine juwelen die man ?ber andere events bekommt sei es drachenrennen oder t?gliche belohnung und diverse andere sachen...Juwelen oder zutaten die es im kartenhaus gibt oder strandschatz die kisten...ranglisten belohnungen usw...
                    Ausserdem haut deine rechnung mit dem dschinn auch nicht hin da es vor ner weile die 50er gemmokarten im 5er pack f?r knapp 500 m?nzen gab....wurde dann aber ge?ndert da es wohl nicht so gedacht war.Ich habe aber zu dem zeitpunkte eine ganze masse davon kaufen k?nnen...
                    Das sind alles sachen die du ausser acht l?sst.Rechne die ganzen sachen mal noch dazu...ca 1 jahr jeden tag was damit auch noch zusammenkommt...und mit sicherheit hab ich noch de h?lfte vergessen....
                    Zuletzt geändert von R288198401; 19.01.2015, 12:49.

Kommentar

Lädt...
                    X