Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenevent: Geduld wird mit Frust und Tränen belohnt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosenevent: Geduld wird mit Frust und Tränen belohnt

    Hallo Support,
    seit nunmehr Wochen k?mpfe ich um meine verlorenen Rosen 6000 an der Zahl. Ich hatte auch ein Ticket erstellt und bekam freundliche Antwort. Mir wurden die Rosen erstattet, aber ich konnte sie nicht verwenden, so schrieb ich wieder. Seither k?mpfte ich wieder um Erstattung. Gestern bekam ich den Hinweis und die Antwort, mir seien die Rosen erstattet worden, nur in meinem Inventar sind sie nicht. da sind eben nur die fast 10000 die ich inzwischen wieder selbst gepflanzt und erworben habe. Ich hatte auch per Screenshot nachgewiesen, das ich mir fast alle 2-3 Tage, im Shop f?r 450 Diamanten 2 x 225 Rosensamen kaufe und diesen dann auch pflanze. Ich wei? nicht, wem die Rosen erstattet worden sind oder sein sollen, mir jedenfalls nicht, sonst h?tte ich 15000 Rosen im Inventar. Was bitte stimmt hier nicht? Was soll man denn noch tun neben den vielen Screenshots die man im Anhang mit sendet? Geduld hab ich ganz sicher bewiesen, immerhin l?uft dieses Ticket der verlorenen Rosen schon fast 3 Monate. Selbst im Forum hatte ich es mehrmals erstellt. Ich denke das meine Freunde, die in meinem Garten gie?en und arbeiten best?tigen k?nnten, wie oft ich Rosen pflanze, aber hier jetzt jeden einzelnen Anschreiben, dazu fehlt mir jetzt der Nerv und die Geduld. Ich spiele schon keinen Goldrausch mehr, da ich auch hier nur Probleme in den letzten 4 Events hatte. Auch mit dem Kartenhaus werde ich nicht mehr mitmachen, da auch hier Probs bei mir auftreten, die ich nicht mehr hinnehmen m?chte, zumal ich da auch immer doll investiere. Wie gesagt, Geduld habe ich absolut und ich habe sie auch bewiesen, aber wenn ich so wie heute mal richtig heulen musste vor Entt?uschung und Wut, sollte ich mich fragen, ob ein Spiel das wert ist, obgleich es f?r mich Anfangs ein Ausgleich des harten Alltages war.
    Mfg
    Uriella S1
Lädt...
X