Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubin Drachenseelen.(rot)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubin Drachenseelen.(rot)

    Hallo,

    mal ne Frage, gibts die auch irgendwann mal im Drachenseelen-Shop zu kaufen ?

    Mittlerweile 800 Drachenseelen liegen und alles auf Legend?r. Bin damit wohl mit Sicherheit nicht der Einzige. Kann durchaus verstehen, dass damit (Kartenhaus) noch bissel Kasse gemacht wird, aber so langsam w?re ne Einf?hrung in den Shop sinnvoll. Ebenso wie beim Random ziehen. Wobei die Legend?ren da ja auch so gut wie gar nicht droppen.

    Nen Statement seitens der Spielleitung w?re nett. Danke im voraus.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Wieso liegen bei dir 800 Drachenseelen rum verzehr sie doch.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du die dann leveln willst brauchst du bald eine Erweiterung vom kleinen Helfer ;-)

      Kommentar


      • #4
        ich meinte damit nicht die murmeln, sondern Drachenseelen-Essenz 850 davon
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Na ja damit kann man sich trotzdem noch legend?re holen und auch die verzehren...und 850 davon is so gesehen net viel.

          Kommentar

          Lädt...
          X