Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel futsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel futsch

    Hi,
    also um's kurz zu machen: heute Mittag habe ich noch normal spielen k?nnen, als ich mich vorhin einloggen wollte (?ber FB) war mein Spiel weg, ich wurde einem anderen Server zugeteilt und soll jetzt noch mal ganz von vorne beginnen.

    Bitte sagt mir, dass das nur was tempor?res ist und ich mein Spiel (Sever Gerizim) wiederbekomme. Nochmal von vorne anzufangen hab ich keine gro?e Lust. Hier war ich (soweit ich mich erinnere) Kamikazekatze (mit oder ohne nummern ... ich logge mich meist ?ber FB ein, deswegen hab ich auch kein PW).

    Der Name meines Helden war "Risa" und war auf level 63 (Berserker).

    Ich mag sie gerne wieder haben!

  • #2
    Dann log dich trotzdem ?ber facebook ein und schau auf der startseite nach deinem server auf dem du gespielt hast...sofern du noch weisst welcher das war....ab und an passiert es das man auf nen neuen geschickt wird...w?hle da deinen aus dann sollte es im normalfall wieder gehen.

    http://deloa.r2games.com/server/list

    Kommentar


    • #3
      das hab ich gemacht. aber auch auf dem server beginnt das Spiel ganz von vorne. =/

      Kommentar


      • #4
        Ok dann kann dir nur der support helfen...

        Kommentar


        • #5
          Wende Dich bitte per Ticket an den Support. Nur dieser kann Dir bei Deinem Problem helfen.

          Danke f?r Dein Verst?ndnis.

          Kommentar


          • #6
            Das ist gestern schon passiert. Ich warte noch auf Antwort. W?re echt schade... ich hab ziemlich viele Dias in das Spiel gesteckt. =/

            Kommentar


            • #7
              Dann schreib mal hier noch die ticketnummer rein...dann kanns weitergeleitet werden und geht vielleicht schneller.

              Kommentar


              • #8
                #255830 - ich hab Gl?ck das meine Gilde n Forum hat, wo ich schreiben konnte. Die finden Inaktivit?t nicht so toll. Danke f?r die Hilfe =D

                Kommentar

                Lädt...
                X