Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibt ers eigentlich keine Tauschbörse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum gibt ers eigentlich keine Tauschbörse?

    Hallo und gut Tag ,

    ich h?tte da ja mal einen Vorschlag zumachen und zwar es gibt viele neue Ding und Events und es gibt auch viele Dinge die man ungenutzt im Inventar liegen hat.
    Drum mein Vorschl?ag an R2 Games warum bringt Ihr nicht eine Tauschb?rse ein so das man zb in der Gilde untereinander die Sachen Tauschen oder ein wenig Gold tauschen / verkaufen kann.

  • #2
    Da gibt es unter der Rubrik Vorschl?ge und Feedback schon einige Threads.
    Guckt doch einfach mal, bevor ihr st?ndig neue Threads aufmacht. ^^
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      Weil LoA ein free-to-play game ist und sie nur den halben Gewinn machen w?rden, wenn sie eine Tauschb?rse oder gar ein Handel einf?hren w?rden.
      So ist es finanziell durchaus rentabler, wenn ein Spieler teilweise 3 x das gleiche Outfit, oder Engelssymbole doppelt und dreifach im Inventar hat.
      F?r so etwas wurde ja das jetzt das Schmelzen als Event ins Spiel gebracht.

      Merke: Solange die goldene Kuh noch zu melken ist, solange die Gans noch goldene Eier legt ... solange wirst Du hier keine Tauschb?rse, Handel, Gildenbank oder
      ?hnliches finden.

      Kommentar


      • #4
        na immerhin gibts ja nu das schmelzen ... *ironie*
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Weil es so gewollt ist vom Entwickler. Ich pers?nlich finde das auch gar nicht so falsch. Ich werde hier mal zuschlie?en, denn dieses Thema wurde in so vielen Threads schon durchgekaut.

          Danke f?r Euer Verst?ndnis.

          Kommentar

          Lädt...
          X