Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit meiner Dschinni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit meiner Dschinni

kann mir wer sagen ,was ich dagegen machen kann . Meine Dschinni heilt einmal bis keinmal in einen Kampf.
    und bei anderen Spielern regelm??ig

Das h?ngt mit der Wut zusammen (braucht ja 100 pkt), eventuell wird deiner Dschinn durch verschiedener Skills deiner Gegner die Wut abgezogen.
    Anders k?nnte ich es mir jetzt so flux nicht erkl?ren...
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

das ist mir halt nur aufgefallen das gestern alles gut war und heute nix

Kommentar

Neue R?stungsteile vielleicht? Ein komplettes Set gibt 25 bonuswut, wenn dir die fehlen kanns Dschinni schonmal erwischen bevor sie zum heilen kommt.

Kommentar

sie hat alles in triupmh iat lvl 60

Kommentar

Dann sollte sie in der zweiten Kampfrunde ihren Heilskill machen. Aber wie schon gesagt, sie braucht daf?r 100 Wut. Es gibt die ein oder andere M?glichkeit von deinen Gegnern deine Wut zu senken. Und ?berleben muss sie solange nat?rlich auch.

Achte mal darauf ob sie die 100 Wut erreicht und trotzdem der Skill nicht aktiviert wird oder ob sie einfach vor erreichten 100 Wut schon tot ist.

Kommentar

das habe ich gestern im turm in Arena Machtkampf gemacht und in wh quests gemacht hatte 100 wut aber
              griff dann lieber an als zu heilen erst wenn mein engel angegriffen hat dann heilt sie dann ist das meist zu sp

Kommentar

Dann w?rde ich ein Ticket mit Screenshot!!! sowie ein Bericht im Bugbereich posten.

Kommentar

Mmh gib deinem dschin mal ein paar bew juwelen dann sollte der vorm engel heilen...Kann durchaus sein das dein engel besser ist und dadurch vorm dschin drankommt.

Kommentar

Lädt...
                  X