Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielicht-Rangverteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwielicht-Rangverteilung

    Wie kann es sein, dass drei Mal hintereinander ein in einem ZW teilnimmt aber schlussendlich zum Kampf nicht erscheint und trotzdem Rang 4 (Semper) erreicht und wir nicht? Haben H?heres Gildenlvl, sind mehr Mitglieder und haben obendrein noch gek?mpft.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZW.PNG
Ansichten: 1
Größe: 480,6 KB
ID: 155637

    Wie l?uft denn das da genau ab??

  • #2
    Das habe ich schon mal erkl?rt:

    Und zwar hast du den 1. Platz in dem Fall Resurrect, also geht der Gegner des 1. Matchs gegen Resurrect leer aus, ergo erh?lt keine Burg.
    Der 2. Platz ist von Angel belegt worden, eigentlich sollte nun Freedom leer ausgehen, keine Burg erhalten, da nun aber keine Gilden der Top 4 (Zufall) und Top ? (Zufall) aufeinandergetroffen sind, das Match leer ist und somit eine Burg mit Rang 3 zu vergeben ist, wird Freedom automatisch zu Besetzer der Burg Nummer 3.

    Bei den Shadows ist es ?hnlich, diese haben einfach keinen Gegener gehabt und somit die erste Runde siegrreich ?berstanden, also erhalten die Platz Nummer 3 und die 2. Burg Nummer 3, die es zu besetzen gibt.


    Ich hoffe, dass ich dir das erst?ndlich erkl?ren konnte.
    Tipps? Klar per PN!

    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist ja genau das Problem Freedom (ich) erhalten gar keine Burg..Shadwos 3 und Semper 4..
      Beim letzten standen wir unten als Gegner gegen die Shadwos und oben bei den Angeln Wolftrown...Dann kam genau die gleiche Rangordnung:
      1. Resu, 2. Angle, 3. Shadows, 4. Semper

      Ich hab eben das gef?hl wir sind so in nem Schema rein, wo wir nicht mehr rauskommen. Weil wir kommen ja nie Gegener von Resu um auf einen besseren Rang zu gelangen. Das einzige was noch passieren k?nnte, ist dass wir gegen Shadows gewinnen um das Muster zu brechen, letztes mal war es sau knapp, eine Fahne unterschied.

      Kommentar


      • #4
        Um das Muster mit der Verteilung in den K?mpfen zu beeinflussen, m?sst ihr den Gildenrang erh?hen, machen wir auch regelm??ig, damit wir ne bessere Chance haben ins Finale zukommen.

        Allerdings finde ich es wirklich seltsam, dass Semper Fi die Burg erh?lt, da es ja eigentlich eine Platz3 Burg f?r die linke und die andere f?r die rechte Seite gibt.

        Eventuell k?nnte jemand anders mit einer Kompetenz f?r dieses Problem auch einen Beitrag hierzu schreiben?

        Vielen Dank schon mal!
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #5
          hi , genau das tema und prob hatte ich schon mal genannt aber nix als leere antworten ( http://forum.de.r2games.com/showthre...ight=Zwielicht )....... aber heut is ein screen da danke ariellee , ach ja wir sind rang 4 gilde

          Kommentar


          • #6
            Also ich hatte eigentlich gedacht, ich h?tte das System dahinter verstanden, dem ist wohl nicht so.

            Ein GM, der mit Rat und Tat zu Seite steht w?re jetzt ganz toll!
            Tipps? Klar per PN!

            LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

            Kommentar


            • #7
              Meines Wissens nach scheiden beim ersten Kampf 4 Gilden aus. Dieses Problem entsteht wenn sich nur 5 Gilden zum Zwielichtkampf anmelden. Nach dem Screen oben d?rfte Semper Fi keine Stadt haben, denn sie haben den ersten kampf verloren. Sonst stimmt es ja. Ich werde das mal ansprechen. Sei bitte so gut und schreibe oben mal die Servernummer rein, Dein Spielername und Deine Gilde.
              Zuletzt geändert von Mentor Socke; 16.01.2015, 22:23.

              Kommentar


              • #8
                Also Semper Fi hat die Burg oben rechts erhalten. Sind 3 Leute in der Gilde und die melden sich immer nur an und spielen nicht.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: semper.PNG
Ansichten: 1
Größe: 693,4 KB
ID: 148456

                Server: Remota24
                Spielername: ArieLLee
                Gilde: Freedom

                Viele vielen Dank

                Kommentar


                • #9
                  und wie ging es dann weiter? denn auch mich w?rde das interessieren....
                  Bereits die 3. Woche hat so 'ne Twink-Gilde das Gl?ck auf dem 3ten Platz zu sein. Wir - aktive Teilnehmer - haben jedesmal das Pech und gehen leer aus. Bei denen is nichtmal einer anwesend.
                  ...achja...bevor die Frage kommt...ja, sie hatten in der ersten Runde Gegner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X